Fehler in der Menagerie

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Pegasus19661, Jan 24, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich habe vor zwei tagen eine Menagerie auf der Wilden Wiese aufgebaut und auch befüllt. Nun steht sie da und alles läuft aber in dem Bild ist ein rotes Quadrat was auch nach den erneuten einloggen geht es nicht weg.

Meine ID 5691224

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pegasus19661 :)

das dürfte ein Anzeigenfehler sein, der bekannt und bereits weitergeleitet ist.
    Was du selber versuchen könntest, je nachdem mit welcher Version du spielst:
    • Standalone Client (heruntergeladene Datei) ausloggen und neu einloggen
    • Unity/Web Client (Browserversion): Browsercache leeren, Browser schließen und neu starten.
      Auch könntest du es einmal mit einem anderem Browser versuchen.
      Aber bitte nicht den Internet Explorer, da dieser veraltet ist und nicht mehr unterstützt wird:
    • Solltest du bzw. dein Rechner die Voraussetzungen für den Standalone-Client erfüllen,
      so könntest du dann auch einmal versuchen über diesen zu spielen. Welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, das kann du in der FAQ nachlesen: https://board-de.farmerama.com/threads/faq-standalone-client.101912/#post-4788360
    • oder solltest du bereits mit dem Standalone-Client spielen, so könntest du auf den Unity/Web Client wechseln
    Vielleicht würde es auch helfen, wenn du deine Menagerie einmal abreißt und sie neu aufstellst.

3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

So habe die Broser gelöscht und neu gestartet und das rote Quadrat war immer noch da auch beim Client

Menagerie abgerissen und mit den selben Ställen neu bestückt in der selben Reihenfolge und das Quadrat kam wieder so bald ich den ersten Stall reingestellt hatte. Es war ein Yak Stall

Wieder den Yak rausgenommen und ein Känguru reingestellt und voila das Quadrat ist weg.
    Danke für die hilfe.

Edit Indista: deine Antwort aus dem Zitat geholt

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, dass freut mich zu lesen :) und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Da verhält es sich bei einigen Ställen so wie bei den Bäumen
    Wie bereits geschrieben
    in welcher Reihenfolge die weitergeleiteten Fehler/Probleme allerdings abgearbeitet werden, da haben wir keine Informationen drüber.
    Solange wie bestimmte Fehler/Probleme noch nicht behoben sind, so versuchen wir es mit "Not- oder Übergangslösungen" über Wasser auf der Farm zu halten, so wie z.B. der Austausch des "Problem-Stalls".

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag :) und schließe hier dann ab.

Thread Status:
Not open for further replies.