Fehler in Stufe L Recyceldings

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sizilianer gestartet, 23 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Liebe Mods,
    heute Nacht habe ich auf einer NF die Stufe L bedient und bekam den Farmtaler mit dem Zackenkranz angezeigt. Ich dachte der Fehler mit der Zackenkranzanzeige beim 10ner wäre längst behoben, habe aber heute morgen auf einer anderen Farm festgestellt, dass er leider immer noch besteht.
    Könntet ihr nun bitte einmal auf meiner NF mit der Id: 36989141 nachschauen lassen, ob ich da in Stufe L bereits den Höchstgewinn erhalten habe?
    Anhand der vorhandenen Farmtaler ist es leider nicht mehr nachvollziehbar.
    Danke im voraus.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sizilianer, das der "Sternenkranz" fehlerhaft angezeigt wird, wurde ja bereits von uns gemeldet - ob es aber noch im laufenden Event behoben wird glaube ich persönlich allerdings nicht :(
    Du kannst es selbst schnell raus finden ob du den Höchstgewinn schon einmal erhalten/gewonnen hast indem du in der jeweiligen Stufe das Fragezeichen anklickst - ist er dort aufgelistet hast du ihn noch nicht bekommen - sprich: ist er weg dann hast du ihn schon ;)

upload_2017-4-23_11-0-55.png

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Alles klar und vielen Dank für Deine Mühe.
    Schlüssel reiche.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

*Schlüssel schnapp*
    Gerne geschehen - wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schließe hier wieder :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.