Fehler Krabbenschatz-Paket ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micha220666 gestartet, 30 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Moin Micha220666 :)

eben selber getestet und korrekt, mit Ladungen kann man das Item Krabbenschatz nicht auf eine frei besetzbare Wolke platzieren.
    Ich gebe deinen Hinweis weiter - das nächste Mal kannst du auch den Meldebutton in der FAQ nutzen :)

Micha220666 gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich werde mich bessern ;):)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

supi, - das möchte doch jedes weibliche Wesen gerne von einem männlichen Wesen hören/lesen :D:p
    Dann wünsche ich dir mal einen schönen Sonntag :) und schließe hier ab.

Doppelpost führe ich später zusammen
    Nachtrag:
    wie ich eben erfahren habe,
    so soll das Item auch mit Ladungen auf eine frei besetzbare Wolke platziert werden können.
    Das dies aktuell nicht der Fall ist wurde weitergegeben und es soll beizeiten behoben werden.

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2021
    Micha220666 gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ihr schließt einfach zu schnell
    was ist dann mit der Ladung?
    wird die mit geerntet wenn man die WL erntet?
    oder und
    kann man die abreisen und aufstellen und dann ernten?

6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

lies nochmal...

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo naranja

Ich hab dich mal hierher verschoben.

Wir hier in den AF schliessen, wenn die Frage des TE beantwortet ist. Das war schon immer so.
    Und du bist ja jetzt im richtigen Thread.;)

Zu deiner Frage:

Hmmm, es war auch sonst noch nie so, dass eventuelle Boni von Items die auf einer WL stehen dort auch mitgeerntet werden können bzw mitgerechnet werden. Das wäre mir neu.

Wenn du ein Item mit Ladungen abreisst, gehen die Ladungen verloren.
    Wie es sich allerdings verhält, wenn du das Item aus dem Inventar auf die WL stellst (Was ja noch nicht geht, aber wohl bei diesem Item geplant sei) und dann wieder von der WL nimmst, es ins Inventar kommt und du es dann aufstellen möchtest, das weiss ich nicht. Da müssen wir nachfragen bzw wahrscheinlich eher selbst testen.:sleepy:

Ich gebe das beides als Frage mal weiter.

AnneLicht, naranja und Tobi190199aol.com gefällt dies.