Fehler nach Bestücken des Farmexpress

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gisiangel gestartet, 10 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo spinatwachtel65, wenn Du mir Deine ID hier lässt kann ich für Dich nachfragen welchen Setzling Du gewählt hast.
     
  2. spinatwachtel65

    spinatwachtel65 Fortgeschrittener

    ID.23534375
    spinatwachtel65
     
  3. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Es war ein Setzling-Gold und Du findest ihn im Bauminventar auf der Farm.
     
  4. spinatwachtel65

    spinatwachtel65 Fortgeschrittener

    Dankeschön und ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße...:)
     
  5. Floh_46

    Floh_46 Aktiver Autor

    Hallo
    Auch ich vermisse 2 Bäume wo ich im Lager nicht finden kann: habe mit F5 aktualisiert aber nichts.
    Bitte um rasche Behebung der Fehler. Danke.
    Gruss Floh_46
     
  6. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Floh_46

    Hast du auch im richtigen Inventar geguckt und auch mal die Suchleiste zur Hilfe genommen?
    Gibst du mir sonst auch mal deine ID bitte.

    LG
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Erstens wäre es nett wenn du schreiben würdest WELCHE Bäume du vermisst und zweitens kann ohne deine ID keiner was nachschauen lassen
     
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hab es eben versucht
    Zug los
    mit TG abgekürzt
    nix passiert mit Absturz oder hängen
    Setzling Bronze im Inventar
    ist die OA falsch
    oder hab ich ein anderes Spiel?? ( Server )
    wenn ich Fehler melde soll es ja fast immer bei mir liegen
    und was hab ich jetzt falsch gemacht?
    gut ich lösche kein Cache
    ist das Euer Fehler??
    Ist nicht der Erste OA Fehler den ich nicht habe
    oder wollte man vermeiden das ich den Zug nehme??
    Gerne darf der Support auf ,einer Farm testen
    schönen Sonntag
    ( kann man also OAs auch in die T... treten )
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Lies mal der Eingangspost und auch die nachfolgenden Post's, hier, es geht darum das wenn man den Zug bestückt hat, und man danach zB. etwas aufstellen möchte, es nicht funzt, steht auch im Titel : Fehler NACH bestücken des Farmexpress
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  10. Floh_46

    Floh_46 Aktiver Autor

    Hallo
    meine ID Nr. wäre 12368062: die anderen Bäume waren alle im Inventar unter Bäume, nur die letzten beiden nicht.
    Auch konnte ich den Express Zug nicht beladen und musste mit F5 neu starten. Also irgend etwas stimmt gar nicht mehr. Anscheinend bin ich nicht die Einzige.
     
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ah Mein FEHLER
    gut verstanden
    dann bleibt halt die Frage warum schaltet man nicht ab?
    Edit:
    gut konnte aber Neu setzen
    war nur ein kurzer Anzeige Fehler nichts schlimmes
    ich konnte danach setzen
    Also nur Anzeige Fehler der verschwindet
    Hab NICHT NEU starten müssen
    hat sich nix aufgehängt
    Habe Pfirsich XXL gegen Eierbaum getauscht
    Der Support darf gerne prüfen
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Es ist schön für dich, dass es bei dir weiterhin klappt:), aber andere Farmer haben nicht so viel Glück und müssen danach neu starten, von daher auch die OA.
     
    reiny gefällt dies.
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Und warum gibt es bei anderen Fehlern keine OA?
    Wer Muss betroffen sein?
    Mein Anzeigefehler bei der aussaht ( er ist jetzt behoben) da gab es keine OA
    dann schreibt bitt
    bei manchen Spielern gibt es Probleme
    ich kann euch Spieler nennen
    die beschweren sich
    das wenn ich etwa schreibe sie bitte nicht gemeint werden sollen
    tut euere Arbeit
    OAs sollen für alle sein
    nicht nur für Keine Ahnung
     
  14. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Eigentlich müsste ich es nicht begründen. Dennoch. OA's werden uns vorgebeben, welche wir zu Posten haben, und welche nicht. Wenn der Entwickler entscheidet, das Problem ist nicht so gravierend, dann gibt es keine OA. Sind es gravierende Probleme dann eher. Auch wird darauf basierend Entschieden, ob vor allem ein großer teil betroffen ist - oder lediglich, auch wenn da ein Fehler genauso ärgerlich sein mag, nur ein kleiner Teil betroffen ist.

    Wir erledigen hier also unsere Arbeit. Manchmal mehr als nötig, und manchmal sogar wohl wissen, bei Hoffnungslosen situation, wo wir versuchen zu helfen, zu Informieren und zum Teil auch über Farmerama hinaus hier hilfe leisten. Von daher, ein nun ernst gemeinter Rat, sollten sich Deine Aufenhalte hier in der TD weiterhin schwerpunktmäßig darauf belaufen, das Du nur kritisierst und versuchst die Mods oder sonstwem anzugreifen, oder hier aufschlägst zum Meckern, ohne gewillt zu sein mit zu arbeiten - werden wir etwas schärfere maßnahmen ergreifen. Du bist hier lang genug um zu wissen, das die TD grundsätzlich kein platz für Diskussionen ist.
     
  15. gisiangel

    gisiangel Meister eines Forums

    Vielleicht solltest du mal etwa freundlicher sein, denn die Admins hier MACHEN ihre Arbeit! Auch wenn sie NICHT dafür bezahlt werden und auch, obwol sie für kaum einen Fehler etwas können.
    Wozu muss man hier die Welle machen, nur weil einen persönlich mal nicht ein Fehler trifft, den es bei anderen Spielern gibt! Bisher wurde jeder Fehler, den MEHRERE Farmer melden, eine OA gemacht. Und warum soll etwas abgeschaltet werden, dass bei vielen Farmern ohne oder ohne große Einschränkung geht?
    Und wenn es Spieler gibt, die schreiben, dass du nicht für sie schreibst, sondern für dich, dann deshalb, weil deine Post meist sehr unfreundlich sind und so möchten andere Spieler eben sicher nicht rüberkommen.
     
    ]Panda[, Narranderra, reiny und 2 anderen gefällt dies.
  16. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Dein Gelaber nervt einfach nur.
     
    Gruselchen gefällt dies.
  17. Floh_46

    Floh_46 Aktiver Autor

    Hallo liebes Team.
    Leider habe ich auch den 3. Rätselbaum für Tiki-Setzling Silver nicht im Inventar gefunden: könnt ihr es bitte mal checken woran es liegt. Danke.
    Gruss Floh_46
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Dazu bräuchten wir deine User-ID.
     
  19. Floh_46

    Floh_46 Aktiver Autor

    Meine ID Nummer habe ich doch gestern schon angegeben: aber bitte hier nochmals die Nr. 12368062
     
  20. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Floh_46

    Laut Support hast du den Zug mit Tiki Setzling Silber 8x fahren lassen, hast also 8 Setzlinge gehabt.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.