Fehler: Server nicht gefunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dattel1 gestartet, 17 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter de.bigpoint.com konnte nicht gefunden werden.
    Der Server unter farmerama.de konnte nicht gefunden werden.
    Der Server unter farmerama.com konnte nicht gefunden werden.

Ging 10 Minuten lang auf mehreren Farmen. Jetzt geht es wieder und nein es war kein Internetproblem bei mir - alle anderen Seiten konnten geöffnet werden.

Ist da etwas bekannt warum das so war ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Dattel1 :)

also bekannt ist uns nichts und deine Meldung ist in den allgemeinen Fragen auch die erste. Auch in den technischen Fragen habe ich eben mal geschaut und auf die Schnelle dort keine Meldungen gefunden.

3. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Aha - ging auch nur wenige Minuten so. Bemerkt weil sich die Ladeblume drehte und drehte ... dann F5 - rausgeflogen und beim einloggen kamen überall diese Meldungen. Kann sein, dass es nur eine ganz kurzfristige Störung war und es kaum jemand bemerkt hat. Nun ist ja alles wieder okay. Dann wünsche ich ein schönes - etwas wärmeres Wochenende.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gut möglich, dass es so war. Hatte ich gestern auch einmal ganz kurz. Na dann wünsche ich dir ebenfalls noch ein schönes und wärmeres Wochenende und hier drehe ich den Schlüssel um. :)

Lancia1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.