! Fehler Umleitungsfehler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von seestern69 gestartet, 16 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Kurze Info dazu:

einige versuchten es über einen ausländischen Account bzw Farmerama-Webseite,
    da kam die selbe Meldung mit den falschen Zugangsdaten.

Limette

trinchen007 und OmaMolly gefällt dies.
  2. salaruelfarm

salaruelfarm Nachwuchs-Autor

nein, tut mir leid, das stimmt nicht;
    ganz oft probiert, weiß meinen usernamen und mein Passwort sicher; konnte mich vor 1 h noch damit einloggen; da ist kein Schreibfehler; und auch nicht beim öfters eingeben und wiederholen

trinchen007 gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

und du bekommst immer die Meldung, dass Username/Passwort nicht stimmt? Stell bitte einmal deinen Einlog-Link hier rein

CharlyJoe und trinchen007 gefällt dies.
  4. salaruelfarm

salaruelfarm Nachwuchs-Autor

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Februar 2017
  5. JayKay_82

JayKay_82 Aktiver Autor

Ich hatte vorhin kurz das gleiche Problem. Über farmerama.de wurde nach der Passwort-Eingabe auch auf eine weiße Seite mit "Umleitungsfehler" geschleust. Über eine andere Startseite mit bigpoint in der Adresszeile, ich glaube farmerama.bigpoint.com, ging es dann.

6. ~Orleana~

hm, warte bitte, bis das Einloggen generell wieder möglich sein sollte. Aktuell geht es ja nicht.

Den ersten Link habe ich einmal entfernt, weil das nicht die Startseite war, sondern der Link nach dem Versuch des Logins.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

So, ich hab die Nase endgültig voll.

Tschüss.

trinchen007, bertabimmelmeier und paulbl1 gefällt dies.
  8. Annalena

Annalena Laufenlerner

Hallo, Orleana,
    ich komme mit meiner Hauptfarm über Chrome auch nicht rein. Eben habe ich es über die Homepage von Bigpoint versucht und auch diese Meldung bekommen, dass kein Account mit der Username/Password-Kombination gefunden wurde. Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche.

9. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Aber nur bis MORGEN !!! 8)

10. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

ja so logge ich mich auch immer so ein. erst kam der Fehler. dann habe ich alles gelöscht und dann kam ich wieder rein.
    https://farmerama.bigpoint.com/?action=internalGame

11. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

bei meinen Freunden steht:

>> Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. <<

Ich bin direkt über bigpoint.com angemeldet und meine Freunde bei farmerama.de
    Die kommen derzeit nicht hinein und sind stocksauer wegen dem laufendem Event und HWP !!!

Was soll ich denen sagen bzw. mailen ??? Bin ratlos !!!

salaruelfarm, trinchen007 und *Tessa* gefällt dies.
  12. ~Orleana~

ok, vielleicht hängt das mit den allgemeinen Problemen zusammen. Ich bekomme auf allen Browsern und Farmen die Meldung Umleitungsfehler.:( egal ob www.farmerama.de oder www.farmerama.com

CharlyJoe gefällt dies.
  13. Limettenbaum

rede doch mal von "höherer Gewalt" ....

vielleicht entspannt das einwenig, da wir doch alle das gleiche Problem haben

Limette

14. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

ich komme weder über RTL, RTL II, BigPoint, Farmerama ins Spiel
    nur die Mynet-Farmen die gehen
    Viele Spieler sind total verärgert weil ne komplette Ernte ausfällt, Ernthelfer laufen, KAC läuft und keiner weiß wie lange man noch warten muss - das Event war eh schon knapp bemessen, eine Verlängerung wäre hier das mindeste

15. -Dreamcatcher1

-Dreamcatcher1 Foren-Grünschnabel

Habe mich gerade bei Bigpoint.com registriert und einen neuen Account erstellt. Damit komm ich ins Spiel. lg -Dreamcatcher

16. bluebbchen1

bluebbchen1 Foren-Grünschnabel

Menno .. wie lange soll das denn noch dauern?

So langsam nage ich hier die Tischplatte durch -.-

Ach so .. und genau wie Dreamcatcher musste ich einen neuen Account erstellen um mich hier überhaupt melden zu können :(

bluebbchen

17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Besser wären noch fertige Bälle als Entschädigung.....und bitte liebe Techniker....legt ne Nachtschicht ein und ich Wünsche euch viel Glück bei der Fehlersuche und drücke euch , und auch uns armen Farmerleins die nicht in ihre Farm kommen, ganz feste die Daumen dass der Fehler schnell gefunden und behoben wird
    LG

Nachtrag: bin zwar nicht mehr in meiner Farm aber noch im Forum.... bis ich heute irgendwann meinen Läppi ausschalte.....mal sehn.....was dann morgen früh ist.

trinchen007 und Limettenbaum gefällt dies.
  18. Limettenbaum

Dann schnell auf 60 leveln, und das Event spielen ! (grins)

schon mal problert aus und wieder einzuloggen ?

Limette

trinchen007, narzisschen, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  19. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ich finde viel merkwürdiger, dass ich ohne Probleme auf meine Farm komme und mein Sohn hat mit demselben Rechner keine Chance.
    Das Einzige, was in seinen Farmeinstellungen anders ist, ist dass keine Layer aufploppen, wenn er etwas geschenkt bekommt.
    Vielleicht hilft das weiter?

trinchen007 und *Tessa* gefällt dies.
  20. Mettwurstbrötchen

Mettwurstbrötchen Foren-Grünschnabel

Stimmt, danke für den Hinweis Kubi.

Ach ja, ich bin´s der Seppel...komm´ich jetzt auch auf meine Hauptfarm oder in´s Fernsehn´?:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.