! Fehler Umleitungsfehler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von seestern69 gestartet, 16 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Bei mir hat sich das Spiel kurz vor 23:00 aufgehangen; ich hab danach aktualisiert und wurde ausgeloggt; seitdem versuch ich mich wieder anzumelden, das Spiel lädt bis 55% bleibt da kurz stehen und dann bin ich wieder ausgeloggt.

trinchen007 gefällt dies.
  2. dietschi09

dietschi09 Nachwuchs-Autor

Ich finde wir sollten zu mindest einen Erntehelfercoupon als Entschädigung bekommen;)

trinchen007, Limettenbaum und mistie007 gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

blöde Frage: erste Hilfe......oder Browserwechsel gemacht....

trinchen007 und eleysa01 gefällt dies.
  4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Nabend lb. mogli ...ich habe echt Angst mich auszuloggen ......

Nabend lb. Lulu ...wo du Recht hast .....:D;).....herzliche Grüße

rosi1055, lulu1955, trinchen007 und 3 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

ich logge mich auch nicht freiwillig aus...
    nach 12 Stunden kommt halt der Zwangsauslog

rosi1055, lulu1955, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  6. Gerste11

Nach zig Anmeldeversuchen hats um 0:05 geklappt, hab erst mal schnell die Zwischenfrucht abgeerntet und TP neu ausgesät bevor ich erneut rausfliege (man wird ja vorsichtig).

lulu1955, FarmDevil, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  7. diddiem

diddiem Forenanwärter

Möchte für euere ausfälle einen Gutschriften haben. Es kann nicht so weider gehen ,

trinchen007 gefällt dies.
  8. mogli52

freut mich, dass es endlich bei dir geklappt hat...[​IMG]

lulu1955, trinchen007 und 13Happyhuhn13 gefällt dies.
  9. buecherwurm0806

buecherwurm0806 Forenkommissar

Endlich konnte ich jetzt abernten ...0:24 h

lulu1955, Kerstin1957, trinchen007 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Gerste11

und mich erst, wollt ja keine Nachtschicht machen.
    Danke für versuchte Hilfe; deine Nachricht, dass es bei dir wieder ging hat mir Hoffnung und Motivation gegeben noch ein paar weitere Anmeldeversuche zu machen.

11. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen...
    iss ja ein Hammer hoch zehn....von gestern abend 18 Uhr bis 24.15 Uhrzeit kam ich nicht auf die Farm.....entweder stand da Umleitung oder ich kam durch und dann zack wurde ich einfach eigenständig ausgeloggt....und jetzt um 3.40 Uhrzeit hat es endlich geklappt....
    also da bin ich wirklich mal gespannt.....wie man das entschädigen will.

Wollebomm....
    Event
    Dropse.

Alles in allem...furchbar.

Wünsche allen dennoch frohes schaffen.....
    VG trinchen007

shorty71, lulu1955 und Supergirl68 gefällt dies.
  12. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Nach 3 Std. warten bin ich wohl genau da in die Heia entschwunden, als sich hier die ersten User wieder einloggen konnten.

Nun baut sich die Farm wieder auf und ich kann mir den Wolle abholen.
    Aber was ist mit dem Einloggbonus, der mir auf mehreren Farmen - und sicher auch Anderen -
    gestern entgangen ist, weil ich wir uns teilweise stundenlang nicht einloggen konnten?
    Wird der nachgebucht?

Mal von den entgangenen Ernten oder Boni, die Usern die z.B. das Event nun spielen, entgangen sind.

Liebes BP-Team, ich bin mir sicher euch nerven die Fehler auch. Dennoch so langsam reicht
    ein einfaches "tut uns leid" wirklich nicht mehr aus, dafür sind es einfach zu viele Fehler in letzter Zeit.

Auch wenn ihr die ganz bestimmt nicht extra oder gar böswillig einbaut, springt doch mal über euren Schatten
    und lasst euch etwas einfallen, dass den Frust der User abmildert und erkennen läßt, dass ihr uns
    versteht und ernst nehmt.

Mit freundlichem Gruß
    Nikolaus

lesco2000, eleysa01, rosi1055 und 11 anderen gefällt dies.
  13. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Ich hatte gestern abend den Support angeschrieben, dass ein Einloggen unmöglich ist, und dass die Felder bepflanzt sind. Und angefragt, was mit den Feldern/Saatgut passiert, wenn Unkraut wächst, weil ich durch die Probleme, nicht auf die Farm komme.

Die Antwort, die ich bekommen hat, lautet so sinngemäß: "Vielen Dank fürs Bescheidsagen, aber das wissen wir. Und ich soll das Forum / OA beachten. Dort wird alles wichtige geschrieben.... hä? (in der letzten OA von 22..Uhr stand auch bloß jetzt geht es wieder.)

Dann hatte ich heute nacht, ca. 1h, mal versucht mich einzuloggen, und dann ging es wieder. Ich las dann im Forum (OA u. ä.) und dort stand nichts, was bei Usern unternommen
    wird, bei den en das Saatgut schon länger als 24h auf den Feldern ist. (von wegen man soll das Forum/OA im Auge behalten)

Sorry, das musste mal raus.

bertabimmelmeier gefällt dies.
  14. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

da war es wieder dieses Gefühl aus der Kindheit, wenn einem das Spielzeug vorenthalten wird:D

super das wir gegen Mitternacht erlöst wurden; all jenen die Verluste erleiden mussten wünsche ich eine angemessene Entschädigung.
    für das entstandene Schlafdefizit erwarte ich jetzt aber nix:music:

Kerstin1957 und happytree73 gefällt dies.
  15. 3116Noflen

3116Noflen Forenanwärter

Au ich gehöre dazu. Wurde gestern rausgeschmissen ca. 21.00 Uhr. Konnte mich nicht mehr einloggen bis heute morgen. Eine Ernte TP futsch, Coupon und KAC lief....echt mühsam.

Lillysu1965, kathaö und Kerstin1957 gefällt dies.
  16. Tiger0815

Tiger0815 Foren-Grünschnabel

Ich habe mich gestern auch ziemlich geärgert, da ich Superdünger für nichts und wieder nichts eingesetzt habe. Ich wünsche auch hierfür eine angemessene Entschädigung. Das Event werde ich nun wahrscheinlich nicht mehr schaffen. Schade.

Lillysu1965 gefällt dies.
  17. Lillysu1965

Lillysu1965 Forenanwärter

Hallo!
    Leider hatte auch ich die oben genannten Probleme, zig Versuche mit allem was nur möglich ist, leider vergebens.
    Ärgerlich wenn man noch ne Runde mit SD vergeudet hat, und eigentlich wollte ich die Nacht über Haselnüsse für
    die Drops säen, das ging ja sowas von daneben.:mad:

bertabimmelmeier gefällt dies.
  18. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Ich ärger mich auch sehr über den Fehler. Ich würde es gut finden, wenn das Event um einen Tag verlängert wird, damit der Verlust weg ist. Liebe Mods, bitte schlagt das doch mal vor.

19. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Der Meinung bin ich auch, eine ganze Ernte ist flöten gegangen...

briwotschi, BlauesLieschen und Lillysu1965 gefällt dies.
  20. farmergio

farmergio Forenexperte

15178346-farmergio nach 4 std könte wider in spiel ernte verpassen und usw grüße gio

eleysa01 und rosi1055 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.