! Fehler Umleitungsfehler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von seestern69 gestartet, 16 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barntruper

barntruper Nachwuchs-Autor

Ja schadedas es nicht ging mit dem Einloggen. Wie soll man seine Events schaffen wenn man überhaupt nicht auf die Farm kommt? Hoffe es gibt ne Verlängerung oder wenigstens nen Bonuscode. So machen die Events auch keinen Spaß mehr

2. rosengewitter11

rosengewitter11 Nachwuchs-Autor

xDEs wäre ja mal an der Zeit ,dass wir für die entgangenen Sachen ,die wir für das Event verwendet haben
    :wuerg:zurückerstattet bekommen.
    >:(BP bringt schon lange keine Leistung mehr ...aber von uns Geld haben wollen:mad:
    :wuerg:mit mir nicht!!!Die Events sind ja ohne Zukauf net mehr zu schaffen,wie erklärt man das seinen Kindern?
    :oops:die sind sehr gefrustet und werden wohl aussteigen ,Ob das so glücklich für BP ist
    >:(allen die dabei bleiben viel Spass an diesem nicht mehr interessantem Spiel

3. elaschwarz63

elaschwarz63 Forenanwärter

geht ja auch nicht nur um dieses Event..durch das Einloggdesaster ( Nach 4 Stunden aufgegeben und ins Bett gegangen ) sind viele Dinge futsch....keine Futterproduktion und SuFu auch nicht , EH weg und alle HWzutaten und und und und und das kackt mich an....weil viele abends noch ernten und alles starten...

rosi1055, bertabimmelmeier und briwotschi gefällt dies.
  4. .natilein.

.natilein. Nachwuchs-Autor

und ich hatte Weiizen drauf.....super...alles verloren, kein Futter etc

5. Mahbu

Mahbu Foren-Grünschnabel

bei mir ist auch alles futsch.

6. 3116Noflen

3116Noflen Forenanwärter

ob es wohl noch irgendwann eine Antwort oder sonstige Reaktion gibt...?

briwotschi gefällt dies.
  7. flummy63

flummy63 Foren-Grünschnabel

Habe auch nach ca 4 Std aufgegeben,keine Ahnung wie ich das Event schaffen soll.
    :oops:

8. bertabimmelmeier

bertabimmelmeier Junior Experte

Klar gibt es eine Reaktion........ein paar neue Kaufangebote,weil BP auf das Habenwollengen spekuliertxD

9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen :)
    Die Techniker haben sich ja die größte Mühe gegeben, dass wir uns alle wieder einloggen können. Und da es ja auch nun keine Umleitung mehr gibt wünsche ich euch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.