Fehlerkorrektur in Farmerama-FAQ bitte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Teufel1 gestartet, 22 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Das Item "Heißkalte Eisbude" ist dort mit 12.600 TEP angegeben, korrekt dürfte allerdings 1.260 sein.
    Außerdem ist dort immer noch von BEP die Rede obwohl dies ja inzwischen allgemein auf TEP geändert wurde.

Nach Änderung/Korrektur darf gerne geschlossen werden! ;)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Teufel1:)

danke dir für deinen Hinweis, hab es direkt einmal weitergegeben. Nur das mit den BEP, wo liest du die denn, bei mir steht TEP :oops:
    Heißkalte Eisbude.jpg

3. Teufel1

Hier:

Also wenn du dir die Gesamtliste anzeigen läßt!

Bzw. auch dann wenn du ein Item über das Suchfeld direkt anwählst.

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2016
  4. Indista

Ok, ich glaub wir schreiben von unterschiedlichen Liste, ich war in der G&T Liste :oops:und du in der Bahamarama Liste. Der Wert wurde soeben korrigiert, bitte einmal die Liste aktualisieren.

5. Teufel1

Stimmt, ich hatte über die Bahama-Liste gesucht, hatte nämlich gerade die Schatzinsel umdekoriert. :music:
    Also da steht jedenfalls immer noch BEP statt TEP

6. Indista

Ja, dass dies geändert ist hatte ich auch nicht geschrieben, ich meinte der Wert ist nun korrekt. Das mit der Bezeichnung ist weitergegeben.

7. Teufel1

Ah, dachte das würde dann in einem "Abwasch" erledigt! ;)
    Dann wird das wohl seinen Weg gehen. Danke dir erst mal für deine Bemühungen! :)

8. Indista

Weitergegeben ist es;) und nichts zu danken. Dann schließe ich hier wieder und wünsche dir noch einen schönen, erholsamen Abend nach der Schwerstarbeit der Umdekorierung deiner Schatzinsel. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.