Fehlermeldung bei Angebotskauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SonniVonDerAlm gestartet, 26 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SonniVonDerAlm

SonniVonDerAlm Junior Experte

Hallo, immer wenn ich ein Angebotspaket kaufen will, bekomme ich eine Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" Egal ob über Flash oder den Client, kann keine Pakete mehr kaufen.
    Kann machen was ich will, es gibt immer eine Fehlermeldung. Kaufe immer über Amazon Pay und bis vor kurzem ging das einwandfrei, aber seit dieser Umstellung geht nix mehr zu kaufen.
    Was kann ich machen? Würde gerne dies Farmer-Paket kaufen....
    LG und schöne restl. Feiertage.....

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du mal einen anderen Browser mit Flash versucht?

3. SonniVonDerAlm

Nein, nur über Chrome. Werde es mal versuchen.....

4. -triandafilla-

Ich drücke ganz fest die Daumen.

5. SonniVonDerAlm

Bin jetzt über Edge drinne, geht auch nicht :(
    Wenn ich dem Support schreiben will, muss ich ja eine Transaktions-ID eingeben, die gibt es aber ja nicht. Also kann ich das über das Formular nicht melden.

6. -triandafilla-

Wenn es wirklich diese eine Zahlart sein muss kannst du dich dann leider nur an den Support wenden, der schiebt dein Ticket dann vermutlich zum Payment-Support weiter.:(

7. SonniVonDerAlm

ok. Danke.....LG
    Hab jetzt Paypal gewählt, da gehts.....

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2020
  8. schafswolke

schafswolke Stammspieler

Bei mir ging es auch nicht, wollte aber nur amazon bzw. amazon pay nutzen. Es war auch egal, ob flash, unity oder client, auch die Browser waren egal. Aber nun habe ich Geld gespart ;)

9. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Lt.Support wurde es an die Technische Abteilung weitergegeben
    und ich habe gerade gesehen das Amazon nicht mehr in der Liste der Bezahlmöglichkeiten ist.
    Heute morgen stand Amazon noch drin

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo saubiest!

Wir Mods haben jetzt alle gleich nachgesehen und keiner von uns hat Amazonpay mehr in den Bezahlmöglichkeiten.
    Eine Information dazu haben wir leider nicht erhalten aber wir fragen sofort nach.
    Tut mir leid, dass ich dir im Moment keine genauere oder bessere Auskunft geben kann.

11. saubiest

Hallo Ontario
    Alles gut..ich wollte das nur für die anderen als Info reinsetzen ;)

12. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Wenn AmazonPay nicht mehr angeboten wird, gehören meine Einkäufe bei BP der Vergangenheit ab.
    Wäre mehr als schade, wenn diese Bezahlmethode nicht mehr angeboten würde.

13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Und warum nimmst du nicht Paysafe? :oops:Ist die sicherste Bezahlmethode. Gibt es in jedem Supermarkt/Tanke/Tabak/Lottoladen.

96bauerntrampel96 und saubiest gefällt dies.
  14. saubiest

Die kommt bestimmt wieder..aber aktuell gibt es da wohl ein technisches Problem

15. =Ontario=

Ich habe jetzt mal die OA zu diesem Thema mitgebracht und wünsche euch noch einen schönen Abend!

saubiest gefällt dies.
  16. 39089

39089 Ausnahmetalent

guten Morgen--Felermeldung--habe mir für die Blauen Taller den Bouns geholt der war mit 1std.+1Pfl mehr-um 7,38Uhr aktivirt und um 8.22Uhr war der weg-es war keine ganze Std- mit um Nachsehn wie so der zu zeitig weg war-DANKE:)

17. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo @39089 ,

Blaue Taler? Meinst Du die Saison-Token? Und könntest Du bitte dann auch einmal Deine User-ID hinterlassen. Danke.

18. 39089

39089 Ausnahmetalent

ja53309083

19. =Ontario=

Hallo 39089!

Es tut mir leid, in diesem Fall kann ich dir im Forum nicht helfen.
    Wende dich bitte zwecks Abklärung deines Anliegens selbst da den Support.

Ich werde uns dann auch aus diesem Thread schieben, wenn du meine Antwort gelesen hast. Dein Anliegen passt nicht wirklich zum Titel des Threads.

20. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Hallo Team
    vom 28 Dezember 2020
    laut mod. Anguana

aufgrund eines technischen Problems ist die Zahlungsoption AmazonPay derzeit nicht verfügbar und wird im Zahlungs-Shop nicht angezeigt.

Es ist geplant, sie wieder zu aktivieren, sobald das Problem behoben ist.

Ist da schon was in Aussicht ? Wann und Ob es wieder gehn wird
    mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.