Fehlermeldung bei Umfrage

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Micha220666, Jul 11, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Tach auch

Irgendwer/was möchte es verhindern , daß ich bei der Umfrage zur Schneckenzucht meinen Senf dazu gebe.
    Wenn ich auf den Link klicke , dann bekomme ich folgende Fehlermeldung :

We're sorry...

... but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now.
    See Google Help for more information.

Was hat das zu bedeuten ?

Edit Indista: Fremdlink entfernt :)

Last edited by moderator: Jul 11, 2016
    Gunny73gi likes this.
  2. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

[​IMG] Meine Fehlermeldung sagt nur: "Resource unavailable".

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Micha220666:)

nun hab ich das gerade einmal mit Mod- sowie auch mit Useraccount getestet, also bei mir kommt da so eine Meldung nicht, könnte an der Umfrage problemlos teilnehmen:oops: Führe doch bitte einmal die komplette erster Hilfe bei Fehlern durch, sprich Browser- wie auch Flashplayercache leeren und sollte dies nicht helfen, dann bitte versuche es doch einmal mit einem anderen Browser.

Guten Abend tulipa.tarda:)

führe du bitte auch einmal die erste Hilfe durch.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Habe auch eine Frage:
    Wieso sehe ich kein Abstimmungsergebnis dieser Umfrage? Ich habe an der Umfrage bereits teilgenommen. Warum könnte ich erneut abstimmen? Ist das Sinn einer Umfrage, diese beliebig oft durchführen zu können?

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend little-nici :)

ich habe dir hier einmal den Link zu dem Eröffnungspost aus dem Thread "gesammelte Abstimmungen zu den Events" mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gesammelte-abstimmungen-zu-den-events.47018/
    Daraus zitiert: "Da es keine Möglichkeit gibt, pro User nur eine Stimme zuzulassen, bitten wir hier um eure Fairness nur einmal abzustimmen." Und in dem Thread wird dann auch das Abstimmungsergebnis bekannt gegeben. :)

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ups... vielen Dank Indista für den Link... da ist wohl erneut etwas an mir vorbei gezogen... [​IMG]

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wenn man es nochmal sehen möchte muss man nochmal bewerten :p
    Gerade meinereiner kommt somit nur durch erneute Teilnahme an das Ergebnis
    Also hab ich jetzt schon 2 x abgegeben :oops:
    Nun bei einer Teilnahme von etwa 300 Spieler von 50 000 000o_O
    Oder kann man das Ergebnis sonst nochmal sehen?