Fehlermeldung bei Zahlen mit PayPal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von renates80 gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. renates80

renates80 Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Seit ca. 1 Woche kann ich nicht mehr mit PayPal bezahlen. Bekomme immer eine Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Habe auch schon an den Support geschrieben. Dort aber leider keine hilfreiche Antwort bekommen. Habe die erste Hilfe angewendet, auch verschiedene Browser benutzt. Auch Anfrage bei PayPal. Andere Zahlungen bei PayPal funktionieren. An meinem PC habe ich auch nichts verändert. Hat jemand das gleiche Problem und kann mir sagen woran es liegen könnte?

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo renates80
    da du bereits mit dem Support in Verbindung stehst, ist es das beste das du auf die Antwort von dort Antwortest und es dann auch dort klärst

3. renates80

renates80 Foren-Grünschnabel

Leider war die Antwort vom Support weniger als hilfreich, aber trotzdem Danke.

4. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

per Handy kann man auch nichts mehr holen, wollte grade das Mühlenabo kaufen, bekomm aber leider keinen TAN, das war schon beim letzten male so, als es die Wolkenreihe und das EH-Abo gab
    glg kleinemaus

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

moin, ich habe heute ohne probleme per paypal gekauft

6. steffpe70

steffpe70 Foren-Grünschnabel

Hallo Artio!
    Wie kann ich auf die Antwort des Supports Antworten? Auf die eigentliche Antwort geht es nicht (steht auch darunter, Ticket geschlossen). Muss ein neues Formular ausfüllen. Da kann ich aber leider keinen Text eingeben. Nur die gleiche Meldung schicken. Auf die ich auch wieder die gleiche, nicht hilfreiche, Antwort bekomme. Drehe mich gerade im Kreis!

7. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

auch ich habe Probleme beim Kaufen ...aber nicht nur da ....das ganze spiel läuft nicht ...muß 4-5mal aktualisieren
    seit gestern ist das Problem ganz schlimm:wuerg:

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo steffpe70!

Solltest du auch renates80 sein, würde ich dich bitten, bei ein und dem selben Problem auch immer mit dem gleichen Account zu schreiben.

Schreib bitte mal an den technischen Support (wähle Spielproblem) und bitte dann um Weiterleitung zum Pament-Support.
    So kannst du dein Problem genauer schildern.

Hallo eifeinsoeiweißer!

Welchen Browser und welche Version davon verwendest du?
    Welche Version des Flashplayers hast du geladen?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    Hast du schon mal die Verbindung zum Spiel gemessen?
    Wurde der Haken bei der Hardwarebeschleunigung schon entfernt?
    Hast du den Speicher des Flashplayers auf unbegrenzt gezogen?
    Wurden die Caches geleert?
    Sind die Animationen auf aus oder auf an?

Hast du auch schon versucht über den Online-Assistenten den Flashplayercache zu leeren?
    Du musst da auf "Alle Websites löschen" klicken.
    Wenn nicht, versuche das bitte mal. Bitte auch nicht vergessen den Browser neu zustarten und den Speicherplatz wieder freizugeben.

Hallo kleinemaus1966!

Kann es sein, dass dein Anbieter Mehrwertnummern nicht zulässt oder sie gesperrt wurden?

9. kleinemaus1966

hi Ontario, das kann ich leider nicht sagen, hatte bis letzten Monat eigentlich keine Probleme mit Handy zu bezahlen
    glg

10. =Ontario=

Frag doch einfach mal nach kleinemaus1966......also ich würde da anrufen oder ne Mail schreiben.

11. kleinemaus1966

werde mal im Shop nachfragen, ist für mich praktischer, aber danke für Deine Antwort
    wünsche Euch noch ein schönes Wochende
    glg

12. =Ontario=

Ja klar, wenn du einen Shop in der Nähe hast, ist das natürlich die einfachste Variante....
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir kleinemaus1966!

13. Koschka50

Koschka50 Forenprofi

Ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich bei der Zahlung mit PayPal eine Fehlermeldung erhalte und deshalb den Support angeschrieben habe. Das ist die Antwort, die ich vom Support erhalten habe:

Edit =Ontario=
    Originalmail vom Support gelöscht

Das hilft mir auch nicht weiter, bisher gab es nie Probleme bei der Zahlung und ich zahle auch problemlos z.B. bei Ebay über PayPal.
    Diese Antwort ist nicht wirklich hilfreich und sicher auch ein vorgefasster Textbaustein.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 April 2016
  14. =Ontario=

Hallo Koschka50!

Ich kann dir leider in diesem Fall im Forum auch nicht weiterhelfen.
    Das Beste wird wohl sein, dass du dich, wie geraten, direkt an den Payment-Support wendest.

Eine Bitte habe ich an dich, kopiere bitte keine originalen Emailzitate mehr ins Forum, egal woher sie kommen.
    Das hat nichts mit dem Support zu tun, sondern mit dem Recht auf das geschriebene Wort. Ohne Zustimmung des Verfassers des Schriftstückes, ist das leider verboten.
    Du kannst alles schreiben, wenn du mit deinen eigenen Worten den Inhalt der Mail wiedergibst.

Danke und einen schönen Abend

15. BinaB

BinaB Foren-Grünschnabel

Ich möchte meine Tan-Nr für das Mühlen-Abo haben denn das Geld dafür ist abgezogen worden

16. =Ontario=

Hallo BinaB!

Du hast HIER bereits Antwort erhalten.
    Bitte schreibe nicht ein und das selbe Problem in verschiedene Threads.

17. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich habe auch das Problem mit paypal....
    Es erscheint : " es ist ein Fehler aufgetreten...."....
    Nach dem Aktualisieren der Farm ist der Kauf aber getätigt und das Geld abgebucht worden.
    Also kein Fehler. Warum dennoch die Fehlermeldung auftaucht ist mir unklar...

18. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Ich hatte auch ein Problem bei paysafe, Fehlermeldung, also ich nochmal versucht und hatte dann die doppelte Menge an TG auf dem Konto. Da ich aber nur noch 10 Euro auf Paysafe hatte, wurden die 2. € über 9,99 über Sammelbestellung abgerechnet, was allerdings nicht in meinem Interesse lag. An Support geschrieben, wie immer, der Kunde hat Schuld.

19. =Ontario=

Danke dir ekazip, ich habe deinen Beitrag mal weitergegeben......einen schönen Abend wünsche ich dir.

Das tut mir ehrlich leid für dich -Ninotschka-. Ich kann dir in diesem Fall aber vom Forum aus nicht helfen......trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

20. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

gern....

LG ekazip