Fehlermeldung bei Zahlen mit PayPal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von renates80 gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Die Meldung taucht bei mir jedesmal auf ,bevor ich noch einmal eingebe aktualisiere ich und dann ist alles gebucht.Warum ich erst die Fehlermeldung sehe weiß ich nun auch nicht ,aber es klappt schon beim ersten Mal.....;)Passt dann auf, wartet eventuell noch ein bißchen,sonst ists doppelt.

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

mache alles ...das mit dem Handy war nur bei 1nem smart nehme ein altes und schon geht's
    werde Morgen nochmals alles Schritt für Schritt durchgehen ....aber eigentlich ist mein Pc und mein Labt.immer aktuell

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich drücke dir die Daumen, sonst melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. .kirsten63

.kirsten63 Junior Experte

Kann auch schon seit längerem nicht mehr mit PayPal zahlen, habe schon alles mögliche probiert---Browser gewechselt, mehrere Computer probiert, Werbe Blocker entfernt, Website gelöscht. Nach dem Kauf erscheint ein Häkchen und weiter mit, wenn ich darauf klicke passiert überhaupt nichts. Habe auch versucht mit Handy zu bezahlen, auch das hat nicht geklappt--wurde nichts gebucht
    id 23381017

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo .kirsten63!

Hast du auch schon nach einem Popup-Blocker, wie z. Bsp. AdblockPlus geschaut?

Dein Handyanbieter hat auch ganz sicher die Mehrwertnummern nicht gesperrt?

6. .kirsten63

Popup-Blocker habe ich auch entfernt. Mehrwertnummern beim Handyanbieter??? Keine Ahnung was das ist

7. =Ontario=

Hallo nochmal .kirsten63!

Hast du auch an einen möglichen Popup-Blocker im Browser gedacht?

Eine Mehrwertnummer wird auch Mehrwertdienst genannt. Einfach gesagt, stellt dein Handyanbieter die Verbindung zwischen dir und einem anderen Kommunikationspartner zur Verfügung. Du kannst also über deinen Anbieter bei anderen "Firmen" einkaufen.

Es gibt einige Möglichkeiten, warum du nicht über Telefon kaufen kannst.
    Wenn ein Besetztzeichen kommt, eine Ansage wie "derzeit nicht erreichbar" oder Service nicht verfügbar, so liegt das nicht an Big Point.

1. Komplette Sperrung für die 0900
    2. Wöchentliches bzw. monatliches Limit für solche Bezahlungen von seinem Anbieter
    3. Letzten oder letzte Telefonrechnungen nicht bezahlt und sein Anbieter oder unser Anbieter blockt daher den Service
    Ruft man bei seinem Anbieter an, erhält man meistens die Auskunft, dass alles in Ordnung sei.
    Wendet man sich dann aber schriftlich an den Anbieter , erfährt man den wahren Grund.

Schreib doch bitte mal an deinen Anbieter und frag nach, warum du nicht kaufen kannst.

8. .kirsten63

Ist ja alles gut und schön, ändert aber nichts daran das ich nicht mit PayPal zahlen kann. Da es nicht am Computer liegt--habe ja mehrere ausprobiert und auch nicht an PayPal...habe da schon angerufen,Popup Blocker habe ich ja auch deaktiviert, muß es ja irgentwie an Bigpoint liegen---weiß nicht weiter, nervt mich tierisch. Habe ja TAN bekommen,beim kauf übers Handy, habe die dann eingegeben und zack----nichts passiert. Habe jetzt TAN Nummer und weiß nicht was ich nun damit machen soll, kann die nirgents eingeben. Wenn ich wieder über Handykauf rein gehe muß ich erst wieder kaufen um eine neue TAN zu bekommen, kann die so nicht eingeben obwohl ich die habe

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

also ich kann ohne probleme mit paypal zahlen, kann also nicht an BP liegen

10. =Ontario=

Hattest du mal eine andere Bezahlart bei PayPal .kirsten63, als du jetzt nutzen möchtest?

11. eifonsoeiweißer

Bin wieder da ----nein die Probleme sind alle noch da ....Handy über o² geht nicht wenn eine Tann angefordert wird
    der Wechsel von einem Spielfeld aufs andre ...das Spiel hängt sich auf....Ladeblumen ....immer meißt wenn ein neues Event eingespielt wird ....momentan wieder extrem

alle drei oben genannten Telf . treffen nicht zuo_O

12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo eifonsoeiweißer
    da sich das Spiel auch aufhängt scheint was anderes dahinter zu stecken.
    Sag mir bitte einmal welchen Browser und welche Flashplayer Version du genau nutzt

13. eifonsoeiweißer

Explorer .....und mein Anbieter helfen bei meinem Problem :wuerg: habe gerade einen Knoten aufgemacht
    nu läuft es schon besser erst mal Danke :inlove:

14. tomeis60

tomeis60 Forenanwärter

hallo
    also,bei mir geht paypalbezahlart auch nicht.jedesmal kommt "es ist ein fehler aufgetreten".
    paypal funktioniert,habe eben was bei e-bay gekauft.muss also an big point liegen!

15. -Jason1-

-Jason1- Laufenlerner

Hallo, ich habe soeben mit PayPal gezahlt. War alles wunderbar habe auch meine Bestätigung bekommen das es gezahlt worden ist.
    Im Spiel selber habe ich den EP- Bonus erhalten allerdings nicht meine TG.
    Habe mich bereits mehrmals aus und eingeloggt.
    Danke
    User: -Jason1-Id: 2843370

16. =Artio=

Hallo tomeis60
    Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.
    Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.
    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den
    --> Payment-Support. <--

Hallo Jason1
    Laut Support wurden dir heute um 08:04 Uhr TG durch einen kauf gutgeschrieben

17. -Jason1-

-Jason1- Laufenlerner

Hallo =Artio=,
    danke für die schnelle Antwort. Leider sind aber die TG nicht bei mir zu sehen. Ich hatte vor dem Kauf einen Bestand von 671 TG plus die Ernte von 2 TG Bäumen also 673 TG. Habe 150 TG dazugekauft die aber nicht bei mir draufgekommen sind.
    Ich habe mich erneut aus und eingeloggt aber nichts ist passiert.
    Danke

18. tomeis60

tomeis60 Forenanwärter

hallo artio
    ich spiele schon ü 5jahre, bezahle immer mit paypal,brauch dazu keinen support.
    in dem fall gilt, wer nicht will ,der hat schon!

19. =Artio=

dann möchte ich dich bitten das du dich zwecks Klärung Deines Anliegens einmal Persönlich an den
    --> Payment-Support. <--wendest

20. -Jason1-

-Jason1- Laufenlerner

Grins ich glaub der Support hat keine Lust auf Sonntagsarbeit ;) Die TG sind soeben gebucht worden. Danke dir trotzdem =Artio= und wünsche noch einen schönen Sonntag. Für deine Mühe und deine wunden Finger "Kaffee reiche" :)
    -Jason1-