Fehlermeldung beim TG Kauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Eule62 gestartet, 2 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eule62

Eule62 Forenexperte

Hallo, warum kommt bei dem Versuch das TG Paket für 9,99 € zu kaufen eine Fehlermeldung ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Eule62 :)

wann wo und was genau für eine Fehlermeldung? Kannst du das einmal näher beschreiben?, also welche Bezahlmethode hast du gewählt, wann bzw. wo genau trat die Fehlermeldung auf und was ist es für eine? Also was steht da?

3. smartmarie

smartmarie Laufenlerner

ich kann derzeit mit Kreditkarte keine Tulpgulden kaufen - zeigt an Fehler ist aufgetreten - überprüfen, ob Gutschrift erfolgt ist - später noch einmal probieren. Gutschrift ist nicht erfolgt.
    smartmarie Id: 21944631

Eule62 gefällt dies.
  4. Indista

Ahhh, mit Kreditkarte, da habe ich hier für dich einmal ein Zitat aus der aktuellen Offiziellen Ankündigung:

5. smartmarie

smartmarie Laufenlerner

Danke - hatte ich wohl überlesen. Noch einen schönen Tag für dich.

6. Indista

Gerne doch und dir auch noch einen schönen Tag. :)

Mal schauen, dank deinen Beitrag mit Erwähnung der Kreditkarte kommt mir gerade die Idee, dass dies evtl. auch der Fall bei dem TE sein könnte, mal auf die Rückmeldung von @Eule62 warte. :)

7. Eule62

Eule62 Forenexperte

Ja, habe es mit Visa versucht .

8. Indista

Ok, dann haben wir die Erklärung für die Fehlermeldung :(

9. Eule62

Eule62 Forenexperte

Ich hoffe, dass sich das Problem bald erledigt o_O:(

10. Indista

Das hoffe ich auch *ganz feste die Daumen drücke und die offiziellen Ankündigungen im Auge behalte*
    Hier schließe ich dann wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag. :)

Nachtrag:

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2017
    Eule62 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.