Fehlermeldung - campaign238 - Farmhallenquest aus der Zukunft ;-)

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by FloS2, Jun 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Guten Abend zusammen,

ich möchte einen Fehler melden, welcher eine Farmhallenquest mit der Nummer 238 betrifft (soweit ist die Nummerierung noch nicht bei den Farmhallenquests fortgeschritten :music: jetzt irgendwie schon). Diese Quest wird bei den erledigten Quest angezeigt und enthält nur eine Stufe - die Aufgaben wechseln immer wieder, wenn man zu anderen Quest hin und her wechselt. Diese Aufgaben stammen aus irgendeiner vorhandenen Quest (es scheinen bereits erledigte Aufgaben zu sein). Ich habe mal drei Bilder zur Veranschaulichung mitgebracht:

Das Problem wurde zudem im AF-Bereich bereits von einer anderen Spielern beschrieben: >>>Klick mich<<<

In der Hoffnung, dass das Problem weiter gegeben und behoben wird, habe ich zunächst keine weitere Nachfragen. Der Thread kann daher von mir aus wieder sofort geschlossen werden. :)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. ;)

LG Flo

Last edited: Jun 13, 2015
  2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo FloS2 :)

Danke dir recht herzlich für deine Meldung. Wir haben den Fehler an die Technik weitergeleitet und nun heißt es abwarten. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, viel Spaß bei den Events und schließe hier dann ab.

lg

FloS2 likes this.
  3. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo =Mondtau=,

Gern geschehen und Vielen Dank für die Weiterleitung :) Dafür das du mir heute das Ticket bei Renzo wieder beschafftt hast (auch wenn es nur 15 Chips waren - auf jeden Fall besser als 0 Chips und ein verlorenes Ticket :) ), schenke ich dir ein Ticket für einen Freidreh... mit dem Schlüssel. :p

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und ebenso viel Spaß bei den Events.

LG Flo

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Na dann, ergreife ich die doch sofort Gelegenheit und lasse den Freidreh nicht verfallen ;)

lg

Thread Status:
Not open for further replies.