Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dyandra.vanGalen gestartet, 7 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Ausnahmetalent

Service Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.
    Reference #6.e260434d.1499390169.7ad0df

Ich wollte heute morgen vor der Arbeit noch schnell die Pflanzen ernten, da kam dieser Fehler (Text s.o.).
    Find ich schon eine Schweinerei, denn so ist mir eine komplette Ernte durch die Lappen gegangen, weil ich ja dann erst mal los musste! Gerade jetzt bei der 10h-Pflanze find ich das alles andere als lustig!
    MfG Dyandra

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Dyandra.vanGalen:)

uff, das Event hat es wirklich in Sich, ich kann verstehen, dass gerade wenn man berufstätig oder anderweitig zeitlich gebunden ist und man da nicht die Möglichkeit hat online zu gehen, auf das bissel Zeit, das einem zur Verfügung steht quasi "angewiesen" ist. Also die Zeit vor der Arbeit, um da die Nachtbepflanzung zu ernten und neu auszusäen. Trotzdem möchte ich dich bitten, dass du auf deine Ausdrucksweise hier achtest. Du bist hier heute in den allgemeinen Fragen die erste, die sich mit so einer Meldung hier meldet :oops:

Wenn man bei dem Event nur die Wolkenlinie und die Items sich erspielen möchte, so könnte man auch mit weniger als 11.400 Kleisterkraut und 300 Quast auskommen. Vielleicht magst du dir Tipps geben lassen in der Gesprächsrunde? Zur Vorsicht habe ich dir den Link einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-event-renovier-rallye.62223/

Nachtrag:
    Da ich in deinem Beitrag keine Frage erkenne, schließe ich hier wieder ab. Für Tipps / Ratschläge wie man an das Event herangehen könnte, kannst du dich gerne mit deinen Mitfarmern in der Gesprächsrunde austauschen. Ein Event muss man auch nicht unbedingt komplett schaffen. Auch wenn ich selber weiß, dass dies für einen schwer ist und man unbedingt komplett das Event bestreiten möchte:oops: Ich drücke dir auf jeden Fall fürs Event die Daumen und wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.