Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge zur Edelweißtal-FAQ

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. entennest1

entennest1 Junior Experte

Verbesserungsvorschlag !!!
    Für die verlangten Abgabemengen ist die Lagerkapazität für Alpenbaumfrüchte zu gering bemessen.

.paul200., Idefix7171, lilidenisa und 3 anderen gefällt dies.
  2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Ich hätte gerne, dass man die Bäume schneller abreißen kann,
    z. B. wie auf der Farm: Buchstabe D und dann die Bäume anklicken und weg sind sie...
    ebenfalls möchte ich gerne, dass die Enter-Taste für die Bestätigung (grüner Haken) funktioniert
    und eine Lösung, da das Holz nicht reicht, obwohl bei mir immer 10 Aprikosen stehen,
    die bringen aber nicht genug Holz für Bäume und Pflanzen

3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Verbesserungsvorschlag:
    Sinnvolle Abgabequest Jan Grau und Konsorten. Ich schätze, Level 42 erreiche ich in ca. 2-3 Jahren.
    Was für ein Humbug.

-.-

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Ich gebe die Alpen jetzt im Level 29 auf,
    weil mir das zuviel geklicke ist und keine Ausgewogenheit besteht,(siehe meine Post #122)
    und... weil BP kein Interesse hat, unsere Verbesserungsvorschläge zu akzeptieren

.paul200. und Idefix7171 gefällt dies.
  5. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

seltene Drops (Gartenspaten) gut und schön, ABER: bei mir laufen die Kundenaufträge unerledigt ab, da ich bereits seit 1 Woche nicht einen einzigen Gartenspaten bekomme und die Pflanze nicht herstellen kann! Das ist Schwachsinn und macht echt keinen Spass!!!! Zum leveln muss man Kundenaufträge erfüllen und das ist so nicht möglich!!!!!!!!! :mad:

Idefix7171 gefällt dies.
  6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das Ding hier wird nicht mehr moderiert, oder?

7. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

kommt mir auch so vor!!!!! nach 8 Stunden ..... naja, besteht wohl kein Interesse mehr dran.

8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Da hast du mich eher mißverstanden. Wenn du mal auf den Titel dieses Threads guckst...hier soll es eigentlich um die FAQ gehen

9. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

egal, ich gebs auf.

10. saylam

saylam Stammspieler

Dropratte unterirdisch für den Baum Eu Lärche, seit min ca 4-5 Tage droppt keine Rebschere!!! Das sollte dringent geändert werden

11. Kubikus

Kubikus Forenfreak

ich finde den Abstand bei den Kundenaufträgen zwischen Level 36 und 39 viel zu groß 160.000 AEP und dann kommen erst neue Aufträge von Alice Gamsbart und 325.000 AEP bis zum nächsten Auftrag von Jan Grau. Außerdem gebe ich Recht dass die Lagerkapazität der Früchte bzw. Pflanzen sehr knapp bemessen ist. Manchmal werden 584 Früchte einer Sorte oder mehr in 2 oder 3 Aufträgen - verlangt so viele kann man nicht mal von allen Sorten im Lager vorrätig haben. Nicht jeder kann alle 2 bis 3 Stunden an den Rechner und ernten. So ist oft die Zeit für die Abgabe an die Kunden verstrichen bis die Pflanzen oder Baumfrüchte geerntet werden können.

Im Besten Fall kann man den Eulenhuber 3x machen der bringt 120 AEP x 3 = 360 AEP, Rosti bringt 220 AEP am Tag und die Scarlett auch 220 AEP macht zusammen 800 AEP, wenn man alle Aufträge bedienen kann.
    das wären bis Level 39 so ca.. 196 Tage! und bis Level 42 ca. 406 Tage also über 1 Jahr ... na motivierend geht anders!

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2024
    -Fred_Ferkel-, beere777, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  12. saylam

saylam Stammspieler

Hallöchen,
    wie kann es sein das bei der Rotbuche der Obstplücker mehr dropt und man somit schneller den Baum Rotbuche fertig stellen kann, gegensat zur eu. Lärche, da dropt es kaum.... wenn ich glück habe kann ich 1 mal max 2 mal diesen Baum herstellen?! Da verliert man echt die lust bei sowas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.