Fehlmenge

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by *ilyssa*, Nov 23, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

und wieder fehlen mir tiere. diesmal sind es 9 hühner.
    es geht nicht um die 9 hühner sonder um das entwenden aus meinem lager und iventar.
    wann höhrt das stehlen auf?
    habe das pw vor 5 tagen geändert. fünf tage hatte ich ruhe und nun wieder das hereinbrechen in meiner farm.
    heute morgen hatte 1599 hühner im bestand. jetzt sind es 1590. nicht verkauft, kein einziges als futter geschredert. das kann doch nicht so weiter gehen. produzieren für den jenigen, der/die sich einfach bei frenden farmen bedient.
    genauso ist es mit meinen zustimmungspunkten in forum von gestern noch 3000 sind es heute nur noch 2020 übrig.
    hat es jemand auf mich als user abgesehen. wenn ja, dann ist es ein kleveres krimineles persönchen.
    und ich werde mich nicht an den support wenden, da bei ihnen jedes problem posten nicht gibt. alles friede freude eierkuchen. hat also keinen sinn. der einzige sinn - man bestätigt durch seine für den support sinnlose anfragen die mitarbeiter, die das vorhanden sind und die sinnlosigkeit des supports.

das einzige was ich möchte ist das handwer dieses kriminelen legen. da ich es nicht selbst machen kann bin auf die hilfe der mods - weiterleitung - und des - sinnfreien - supports.

danke

fr. edith mein auch - die erzeugnisse aus den erzeugniss bäumen werden auch nicht gut geschrieben. eier, hohnig, ziegenmich, milch usw stagniren seid 3 wochen. und da habe ich mich gestern auch gewundert, warum die nicht mehr werden. ich ernte die bäume für nichts und wiedernichts????
    bitte das prob heraus zu finden, denn mir gehen erzeugnisse verlohren, auch wenn es nur 2 eier sind.

Last edited: Nov 23, 2015
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo *ilyssa*,leider kann das vom Forum aus nicht geklärt werden.Du mußt dich dafür selbst an den Support wenden.
    Deine Zustimmungen hier im Forum kann dir niemand weg nehmen.Die können nur von den Usern wieder zurück genommen werden die sie dir gegeben haben.

Mzocker66 likes this.
  3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

danke, habe es getan.
    kannst hier schliessen.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.