fehlnde items für die wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Primel49 gestartet, 31 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Primel49

Primel49 Aktiver Autor

hi, warum fehlen bei mir 2 items für die wolkenreihe, habe die letzte quest Geburtstag
    (pikada) ferig gemacht

lg primel

id 10830429

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Primel49

laut Support hast du die beiden Items nicht erspielt.:(

3. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

hast warscheinlich nur bis zur Aufgabe 9 gespielt und gedacht du bist fertig.....diesmal gings aber nach dem Erreichen der WL noch weiter.
    Lies dir doch die FAQ nochmal durch, dann findest du bestimmt den Grund, weshalb die die 2 Items nicht hast.

4. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Habe das Event Frappe` Ole fertig gestellt, die Items und WL geholt, habe aber nur 2 Items im Inventar, die WR ist auch nicht aktivierbar. Kann das bitte überprüft werden, wo sie geblieben sind ??? Danke im voraus.
    Ergänzung ID 12855392

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2018
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Zur Überprüfung solltest du deine ID hierlassen

6. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Die Maus und die Katze mussten auf Stufe 12 gebracht werden,dann waren alle Items für die WL komplett

7. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Es ging doch nur bis Stufe 10, meine 2. Farm hat unter gleichem Bedingungen WL und alle Items.

8. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

nein, es ging bei allen 4 Charakteren bis Stufe 12.

9. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Bei welchen Charakteren??? Ich habe Rohre verlegt.

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Ninotschka-:)

sorry, da liegt hier dann eine Verwechslung vor, da du in diesem Thread geschrieben hast, wo es um die Wolkenreihe vom Event Viva Piñata geht.
    Besser wäre es gewesen, wenn du für dein Anliegen / deine Frage ein neues Thema bzw. einen neuen Thread erstellt hättest. :oops: Aber ich mag hier jetzt nun nix auseinander pflücken. Bei dem Event "Frappé Olé! 2" hast du recht, da gab bzw. gibt es 10 Stufen, die man nach Beenden der Stufe 10 sogar wiederholen kann, beginnend mit Stufe 1.

So, nun zu deiner Frage
    da habe ich beim Support nachgefragt und dieser hat nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass du dir 1x das Item Milchshakewagen und 2x das Item Hirnfrost geholt hast. Das Item Kleopatrabad und die Wolkenreihe hast du dir nicht geholt.