Feiern wir Ostern mit unseren Freunden aus dem All?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 10 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schrumm

    Schrumm Lebende Forenlegende

    Moin,
    gerüchtel mal mit. Die Nublons besuchen zu Ostern unsere Farm und bringen ihre Nublon-Schnecken mit. Es gibt ein Osterfest
    mit Spielen wie z.Bsp.: ein Schnecken-Eierlauf (Nublon-Schnecke gegen Hasen) ;), oder die Nublons wollen die Osterhasen
    unterstützen und bringen ihre Eier-Versteck-Profis mit. Da gibt es viele Möglichkeiten.
    Kilius wird sicherlich bald mit neuen Hinweisen auftauchen...bin sehr gespannt.
    LG Schrumm
     
  2. MacMukkel

    MacMukkel Forenaufseher

    ...die produzieren so viel Schleim xD:DxD da entsteht ein neues Event *Tapeziere was das Zeug hält* und alles ist sehr umweltverträglich und rein biologisch mit dem Gütesiegel der Einäugigen Schnecke!!!
     
  3. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    Hallo,
    und da Tapeten mit Muster wieder in sind, werden wir welche mit Eiermustern benötigen.
    Allen einen guten Tag.

    edit hat endlich das a für die Tapete gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2017
  4. keki6464

    keki6464 Kaiser des Forums

    -.- . fenten gibt es nicht für lau 8)

    Nublons zu Ostern - naja , muß nicht sein . Ich würde mir dafür eher eine Eiersuche wünschen.
     
    arte59, Aristata, _Carol. und 6 anderen gefällt dies.
  5. Ypsa

    Ypsa Stammspieler

    Ich schließe mich an. Wir sind schon zu dritt. :D
     
    BellaHeugabel, rosi1055, _Carol. und 8 anderen gefällt dies.
  6. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Vier! Bei mir gibt's nichts mehr zu plündern.
     
  7. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Mit fünf Mitgliedern sind wir bald in der Überzahl und BP muss auf uns hörenxD8)
    Ich hab auch nix mehr da was geplündert werden könnte:p
     
    BellaHeugabel, rosi1055, _Carol. und 8 anderen gefällt dies.
  8. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Huhu ihr Lieben!

    Ich schließ mich dann mal als sechste an, aber eher, um euch wieder einmal darauf hinzuweisen, dass ihr bitte für OT in die OT-GK wandert und hier wirklich nur Gerüchten freien Lauf lasst. :)

    Ich danke euch.
    ~Phoebe~
     
    BellaHeugabel, rosi1055, _Carol. und 10 anderen gefällt dies.
  9. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Ich saß soeben ganz in Gedanken versunken da,
    als ich plötzlich ein leises Knistern hörte.
    Ich ging diesem Geräusch nach und musste feststellen,
    dass meine Kristallkugel die Verusacherin
    dieser geheimnisvollen Knistergeräusche war.
    Gebannt blickte ich in ihr Inneres
    und sah, was sie mir offenbarte...


    [​IMG]
    Grafik selbst erstellt unter Verwendung lizenzfreier Bilder
    von wikimedia commons und eines Bildes aus dieser >>Quelle<<!


    Außerirdische konnte ich allerdings nicht ausfindig machen! :D

    .
     
    masrin, rosi1055, Mariandel65 und 13 anderen gefällt dies.
  10. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    koennte ein STiefmuetterchen sein?
     
    rosi1055, Mariandel65, justabob und 5 anderen gefällt dies.
  11. mandyli2012

    mandyli2012 Forenhalbgott

    Sieht mir eher nach "Iris" (Schwertlilie) aus?! :oops:
     
    Mariandel65, justabob, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  12. veverka8686

    veverka8686 Freiherr des Forums

    Sehe ich auch so :)
     
    Mariandel65, justabob, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  13. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Mir fiel nur ein, dass die Schwertlilie im Spiel ja schon da ist,und anders aussieht???
     
    rosi1055, Mariandel65, justabob und 6 anderen gefällt dies.
  14. mandyli2012

    mandyli2012 Forenhalbgott

    Die gibt es in vielen verschiedenen Farbvarianten :) auch das Aussehen ist nicht immer gleich.
    Unsere "gelbe" auf der Farm gefällt mir z.B. nicht so wirklich. :oops::D
     
    Mariandel65, justabob, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  15. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    Hallo,
    in der Vergrößerung erkennt man mehrere Blüten an einem Stängel.
    Für Wicken ist es Ostern eigentlich viel zu früh, sie blühen so ab Anfang Juni.
    Bei BP sind im Fischfutter ja auch Orangen und Kornblumen, oder beim Tiger Chili und Kakao, warum also sollten Sommerblüher nicht auch schon im Frühjahr blühen. BP machts möglich.
    Allen einen schönen Abend und morgen einen guten Rutsch in die Woche
     
    rosi1055, Mariandel65, justabob und 6 anderen gefällt dies.
  16. mandyli2012

    mandyli2012 Forenhalbgott

    Also wenn ich mir jetzt die "Blätter" so anschaue... könnte es natürlich auch die Garten-Wicke sein, da Schwertlilien auch schwertförmige Blätter haben... und nicht wie hier, mehrere an einem Stengel... :oops:
    Ich hab's ja schon immer gesagt, im raten bin ich nie gut :D und ja, auch ich sehe noch eine Art Medaille mit einem Osterei. *g*
     
    Mariandel65, justabob, _Carol. und 4 anderen gefällt dies.
  17. erfried51

    erfried51 Junior Experte

    Also ich glaube es handelt sich um Märzveilchen auch Hornveilchen. erfried51
     
    Mariandel65, justabob, _Carol. und 3 anderen gefällt dies.
  18. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    das sieht nach wicken aus, besonders weil so viele blüten am stengel sind und auch die blätter dazu sehen so aus. ostern ist noch ein bißchen früh dazu aber warum nicht
     
    rosi1055, Mariandel65, justabob und 5 anderen gefällt dies.
  19. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Nein, ein Stiefmütterchen ist es nicht...
    Auch eine Iris ist es nicht...

    Eine Wicke ist es auch nicht....
    (Aber Ordnung, Familie und Unterfamilie sind schon zutreffend!)

    Deine Aussagen sind jetzt zum Teil recht zutreffend! ;)

    Leider muss ich Dich enttäuschen...


    Bin gespannt was Ihr noch herausfinden werdet...
    Und nein, mein Name ist nicht Rumpelstilzchen... :p:DxD
     
    rosi1055, sofia543, Mariandel65 und 11 anderen gefällt dies.
  20. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    lupine, aber die blüten sind noch viel dichter beieinander
    hmmmmm aber irgendso ein lippenblüter
     
    rosi1055, Mariandel65, justabob und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.