Feigenbäume verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Limettenbaum gestartet, 28 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hallo,

ich wollte eben Feigenbäume an das System verkaufen.

Da werden meine Feigenbäume angezeigt, nicht aber im Inventar.

Kann da jemand mal nachschauen ?

Limette

2. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo Limettenbaum, es dauert einen Moment, ich lasse nachsehen.

Kannst Du bitte einmal die Bäume nicht über die Suchfunktion oben suchen, sondern manuell die Seiten per Hand durchklicken, dann müsste es gehen.

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

hm - ich hab die alphabetische Auflistung:

Leider keine Feigenbäume aufgelistet :-(

Limette

edit:

ich bin blöd...

Im Zep sind ja ALLE Bäume drin, und die Feige steht auf der Insel ...

alles gut :)

4. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Hallo
    ich wollte eine Dattelpalme verschenken, habe selber reichlich, doch sie erscheint nicht in der Geschenkeliste.
    Kann mir einer sagen, warum?

5. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo Loewe, sie sollten erscheinen, kannst Du bitte einmal nicht die Suchfunktion nutzen, sondern im Inventar durchblättern ?

@ Limettenbaum

Danke für die Rückmeldung

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo LOEWE1936,

das wird daran liegen, das der Beschenkte den nötigen Level noch nicht hat. Seit dem letzten G&T muß der Beschenkte selbst ebenfalls das Geschenk freigeschaltet oder den entsprechenden Level haben.

In diesem Fall wäre das Level 51 (für die Dattelpalme), den der Beschenkte haben müßte.

:)

7. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Hallo Oberschnatter,
    ich danke Dir für die schnelle Antwort. Mein Mtispieler ((Level 43) hat sich diesen Baum gewünscht und somit wollte ich ihm diesen Wunsch erfüllen.Nun muß er halt noch ein bischen warten.
    LG Loewe1936

EDIT Muggel-Farm: Bitte keinen Doppelpost. Wenn Du etwas ergänzen möchtest, dann nutze bitte den Bearbeitungsbutton.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juli 2015
    Oberschnatter gefällt dies.
  8. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Dann sind die Fragen hier beantwortet und ich schließe ab. Schönen Abend noch.

~Thread closed~

LG Muggel-Farm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.