Feines Gelee

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wildcat33 gestartet, 18 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wildcat33

wildcat33 Laufenlerner

Guten Morgen,

ich habe beim Marmeladier die 2. Stufe freigeschaltet. Nun wollte ich das feine Gelee herstellen, aber da passiert nix. Ich habe alle Zutaten aber egal wie viele ich einstelle die Produktion fängt nicht an. Könnt ihr mir vielleicht sagen,was da los ist?

LG wildcat

-TiDi- gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hast du dich schon mal neu eingeloggt und dann versucht?

-TiDi- gefällt dies.
  3. loni-65

loni-65 Laufenlerner

guten morgen hast du genug Gelierzucker lg

-TiDi- gefällt dies.
  4. wildcat33

wildcat33 Laufenlerner

Ich hab die Stufe schon seit ein paar Tagen und mich somit schon öfters ein und ausgeloggt. Daran kann´s also nicht liegen.
    Vom Gelierzucker hab ich 10533 im Lager, das dürfte langen :)
    Ich hatte deswegen ein paar Tage gewartet, da ich das auch kenne das man sich mal ein und ausloggen muss. Oder es vielleicht
    Probleme gibt mit den Stuben etc.. Nur ist es halt seltsam das ich nur dieses eine nicht machen kann.
    Eben hatte ich Stufe 3 beim Floristen freigespielt und das funktioniert problemlos, nur weiterhin kann ich kein feines Gelee herstellen.
    Ich geb mal meine ID: 22358981

-TiDi- gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Der Support hat bei Dir einmal reingesehen und könnte problemlost feines Gelee herstellen. Führe doch bitte einmal die komplette 1.Hilfe durch und log Dich dann neu ein.

Hier der Link zur FAQ 1.Hilfe für Dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

-TiDi- gefällt dies.
  6. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Hatte das gleiche Problem. Auch heute noch starten Bäcker und Marmeladier nicht immer sofort. F5 half auch nicht. Erst nach erneutem Einloggen war dann sichtbar das gekocht wurde. Keine Ahnung woran das liegt.

7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das Problem gibt's öfter, das man eine Produktion starten will und nix geht; meist hilft einmal aktualisieren, dann ist die Produktion entweder schon am laufen oder kann gestartet werden.
    Wenn du längere Zeit gewartet hast, sieh doch mal nach ob du evtl. das Feine Gelee in der Scheune hast.

8. wildcat33

wildcat33 Laufenlerner

Ich hatte es eben nochmal versucht und nun klappt es. :D
    Vielen lieben Dank für eure Antworten.

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.