Feld 3 Statur

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by püppybubi84, Jan 30, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. püppybubi84

püppybubi84 Laufenlerner

hallo zusammen irgendwie bin ich wohl blind habe alle Kammern durch geschaut und finde aber keine Feld 3 Statur.
    habe keine neuen Kammern hinzugefügt..

wer kann mir helfen?

2. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Was meinst Du genau?

NicciundLucas likes this.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo püppybubi84,
    schau mal in der ersten Tempelkammer genau die Statue in der Mitte. Das ist die Feld 3 Statue.
    Eventuell must du mit dem Pfeil unten nochmal nach links klicken um in die erste Kammer zu kommen. Es gehen nicht alle Kammern unten in die Leiste.

4. püppybubi84

püppybubi84 Laufenlerner

möchte bei bahamarama die Plantage weiter frei schalten. finde aber im tempel nicht die Statur für Feld 3 statur.. hoffe es ist so besser verständlich?? :)

ok danke habe ich gefunden! ist freigeschaltet aber warum sagt er mir wenn ich in der Kammer wo ich 4 freischalten kann das ich erst 3 freischalten soll wo es doch frei ist. *kratzamkopf*

Fehler bei mir gefunden... AHHHHHH man sollte auch schauen ob man genug Bananen zum freischalten für Zone 4 haben....

ich danke euch trotzdem für eure antworten. Oh man ist mir das unangenehm..

Edit Indista: Bitte vermeide Mehrfachposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Last edited by moderator: Jan 30, 2019
  5. KleinerDonald

Das kann doch mal passieren. Hauptsache es hat sich geklärt. Und nun hopp Bananen sammeln ;)
    Viel Spaß und Erfolg :)

6. püppybubi84

püppybubi84 Laufenlerner

gebe mir schwer mühe ist nur nicht so einfach.... da ich kaum gled habe um sachen zu kaufen das nervt mich total.... :(

7. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Ist ja kein Problem. Weiterhin viel Spass beim Farmern :D

8. KleinerDonald

Dann frag doch mal >>hier<< . Da kann man dir sicher ein paar Tipps geben, wie du trotzdem an die Bananen kommst.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, dass sich das hier (auf-)geklärt hat. :)
    Dann drehe ich den Schlüssel um und wünsche euch noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Tag.:)

Thread Status:
Not open for further replies.