feld 4 statue bahamaramainsel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Elbglueck, Sep 15, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Elbglueck

Elbglueck Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage und zwar hab ich auf der Bahamaramainsel das Feld 4 Statue freischalten wollen und hab auf das Plus-Zeichen gedrückt. Da fiel mir zu spät ein, dass ich das schon vor ein paar Monaten getan hatte, aber die Statue oben noch nicht. Nun sind die Bananen weg und kann trotzdem nicht das Feld 4 freischalten, obwohl ich genug Bananen dafür hatte.

Kann ich das rückgängig machen und neu setzen? Vielen Dank für kurze Info.

LG. Elbglueck

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Elbglueck, die Feld 4 Statue befindet sich in der 7.Tempelkammer. Hast Du diese schon freigeschaltet?

3. Elbglueck

Hallo Anguana,

die Statue selbst hatte ich für das Feld 4 noch nicht freigeschalten. Dies wollte ich eigentlich machen, aber meine flinken Finger drückten stattdessen auf das Pluszeichen - grins. Wie ich mich erinnere hatte ich auf dem Pluszeichen schon mal Bananen eingezahlt für die Freischaltung der Fläche 4. Irgendwie komm ich nicht weiter. Was nun? LG.

Meine ID:52270071

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hast du das plus zwischen kammer 7 und 8 freigeschaltet ?

mandyli2012 likes this.
  5. Anguana

Ich hab einmal für Dich nachgefragt. Du hast laut Support heute die 6. Tempelkammer freigeschaltet. vor jeder Tempelkammer befindet sich ein Pluszeichen. Das mußt du erst freischalten und erst danach kannst Du die Statuen innerhalb dieser Tempelkammer freischalten.

Das heißt um an die Feld 4 Statue zu kommen mußt Du als nächstes über das Plus unten die 7.Tempelkammer freischalten und erst danach kannst Du die Statue freischalten.

6. Elbglueck

Ok dann hab ich die Tempelkammer 6 heute freigeschalten und kann nun Faultier oder Aloe Vera freischalten. So weit ok, aber eigentlich wollte ich die Tempelkammer 7 freischalten für die Statue Feld 4. Dachte hätte das auch getan. Mein Fehler ok. Muss das nächste mal mehr auf meine flinken Finger achtgeben - grins. Danke für die Hilfe Anguana. Schönen Abend wünsche ich Dir noch. LG. Elbglueck

7. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Du hast eigentlich nichts falsch gemacht. Die Tempelkammern können nur der Reihe nach freigeschaltet werden.
    Heute hast du, lt. Anguana, die 6. Tempelkammer geöffnet...deine Wunschrune, die Feld 4 Statue befindet sich in der 7. Tempelkammer. Das bedeutet, du musst zunächst alle Kammern bis einschl. 7 freigeschaltet haben, um die Feld 4 Statue zu öffnen.

firesnow and Gunny73gi like this.
  8. Elbglueck

Danke Pelgrim666 ;)

das hört man gerne. Jetzt heißt es weiterackern und alle Kammern fleißig füttern und dann Tempelkammer 7 noch und dann bin ich endlich am Ziel - Feld Statue 4 freischalten. Langer Weg noch, aber ich werde es schaffen..;). Schönen Abend Dir auch. LG Elbglueck

9. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich würde das Zeug in der Kammer 6 erstmal ignorieren und die Bananen für die Freischaltung der 4. Fläche sammeln. Es sei denn, Du hast schon alle Questaufgaben für die Pflanzen bis Aloe Vera erledigt. Dann würde ich die freischalten und in die Quest einzahlen von wegen TEP von wegen Leveln von wegen Bananen.
    Ich erinnere die entsprechenden Questen nicht mehr.
    Aber mehr Anbaufläche ist eigentlich das Wichtigste.
    Meiner Meinung nach.

10. Elbglueck

Hallo reiny,

nein ich hab die Tempelkammer 6 freigeschalten. Dachte ich war schon weiter, aber das Denken soll man ja den Pferden überlassen. Na ja bin noch lernfähig xD. Trotzdem Danke für Deine Hilfe und schönen Abend Dir. LG Elbglueck

Hallo duftziege ;)

So dachte ich auch und wollte erst die Tempelkammer 7 mit dem Feld 4 Statue freischalten, aber meine flinken Finger tippten auf die Tempelkammer 6. Dumm gelaufen, aber trotzdem Danke für Deinen Tipp. Schönen Abend Dir auch. LG Elbglueck

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Last edited by moderator: Sep 15, 2016
  11. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ist ja auch richtig. Zur 7. Kammer kommst Du nur durch Freischalten von Kammer 6.
    Überspringen geht leider nicht.
    also eigentlich -alles richtig gemacht:)

12. Elbglueck

Dann danke ich allen ganz herzlich hier. Ich wünsche allen viel Spaß beim Spielen und einen schönen Abend. LG Elbglueck

13. Anguana

Ich wünsche euch auch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.