feld im tp-pflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von huehnchen1 gestartet, 5 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huehnchen1

huehnchen1 Laufenlerner

hallöchen :)
    ich habe eine frage und :oops:versteck mich jetzt schon
    hab noch ein feld mit event-pflanzen von *heute auf der insel, die würde ich gerne stehen
    lassen da diese die höchsten sind
    nun meine frage
    geben diese morgen auch dropse oder muss ich ernten und neu anpflanzen
    lg huehnchen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo huehnchen1 :)

rein theoretisch sollte es genauso dropen wie andere Pflanzen, aber sinnvoller wäre es was neues zu pflanzen.

3. huehnchen1

huehnchen1 Laufenlerner

:) hallo indista (smarties reiche ohne zu rascheln)

:sleepy:och nööö ... na gut dann geh ich eben ernten und neu pflanzen ...

menno dankööö dennoch, schlüssel in den smarties versteckt habe*unschuldig gugg:music:
    lg huehnchen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*Smarties schnapp* :inlove: Dankööö dir und du kannst dich ja auch gerne mit deinen Mitfarmern in der Gesprächsrunde austauschen, welche Tipps und Ratschläge sie für dich haben. ;) >klick< Dort mitzulesen ist immer sehr interessant und man bekommt dort auch immer hilfreiche Tipps und Ratschläge *nuschel habe mir da auch schon hin und wieder was "abgeguckt" :oops: Hier schließe ich dann auch wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend :) *dir noch ein paar Smarties abgebe, da alleine essen dick macht :oops:

LadyNelke1 und huehnchen1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.