Feld wieder löschen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von L1ll4 gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. L1ll4

L1ll4 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu, Level 3, und soll einen Hühnerstall bauen. Das geht allerdings nicht, weil ich alles mit Feldern vollgebaut habe und diese nun nicht mehr löschen kann. Meine Frage also: wie lösche ich wieder diese Felder?
    Vielen Dank,
    L1ll4

2. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Auf der linken Seite befindet sich ein Spaten, diesen anklicken und dann den roten Kreis. Damit löscht du ein Feld. Damit kann man auch Bäume und Ställe wieder ins Inventar schicken, Vorsicht immer erst abernten sonst ist die Ernte futsch.

3. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hallo L1ll4, hab Dir mal einen anderen thread in dem anscheinend das gleiche Problem beschrieben wurde. Vielleicht hilft es Dir ja weiter: <klickmich> ... so wie es aussieht, kann da nur der Support helfen. Entweder du schreibst dort persönlich hin, da bekommst Du dann eine email, oder du wartest bis einer unserer Foren-Moderatoren diesen thread hier liest und alles weiter auf dem "kurzen Weg" zum support veranlasst.

4. L1ll4

L1ll4 Laufenlerner

Hallo und danke für die schnellen Antworten! Wie finde ich denn den Support? Ich habe nämlich keine Spaten... :(

5. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Geht wahrscheinlich schneller, wenn Du wartest bis ein Foren Mod dies für dich in die Wege leitet ;)
    Wenn Du doch lieber den Support anschreiben möchtest, findest Du den auf Deiner Farm. Ganz nach unten scrollen, da steht das Wort "support", da drauf klicken, das formular ausfüllen (Thema Spielproblem angeben). Ganz wichtig, Dein Problem exakt schildern und Deine ID Nr nicht vergessen. Die findest Du auf deiner Farm im Farmrahmen unten. Du bekommst dann eine schnelle Bestätigungsmail vom support, die automatisch ist (auf deinen email account), und dann folgt auch eine persönliche nachdem man dein Anliegen bearbeitet hat. Deshalb meinen Rat, es geht wahrscheinlich schneller wenn Du auf einen Moderator hier wartest.

Es ist richtig, einen Spaten kannst du nicht haben, wenn Du das "Tutorial" noch nicht beendet hast. Aber ist ja kein Problem, was der Support nicht lösen könnte ;)

Am besten Du postest hier nochmal Deine Antwort, dann wissen die Mods dann Bescheid, ob sie es in die Wege leiten sollen.

6. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Sorry, am linken Holzrand, das ist das Feld zu sehen, wenn du darauf klicks kannst du deine Felder verteilen, darunter ist ein grauer Korb, darunter der rote Korb und dann kommt ein Spaten, diesen mußt du anklicken und dann den roten Kreis.
    Vielleicht hast du es ausversehen auch versenkt, dann ist dort ein kleiner grüner Pfeil, drauf klicken und die Nutzflächen sind wieder sichtbar (Feld, grauer Korb usw.

7. L1ll4

L1ll4 Laufenlerner

Hmmm, hängt damit dann auch zusammen, dass ich nicht zum Markt und etc. kann? Hatte dieses Tutorial ganz am Anfang weggeklickt in der Hoffnung es würde sich wieder öffnen lassen... Och menno, dann hoffe ich mal, dass das hier möglichst bald einer der Moderatoren liest. Vielen Dank, Panda!

8. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Immer wieder gerne ;)
    Drück Dir die Daumen, dass Deine Farm ganz schnell wieder normal läuft. Wünsche Dir noch ein erfolgreiches Farmen.

Edit: Wenn Du erst gerade Level 3 geworden bist, dann müsstest Du eigentlich auf den Markt können. Dafür logge Dich nochmal ein, dann müsste das auch klappen.
    Edit die zweite: Hier <klickmich> steht einiges Wissenswertes über die Stadt, kannst Dich ja mal durchlesen wenn du magst.

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
  9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo L1ll4

wenn du dich noch nicht an den Support gewandt hast, dann gib mir bitte einmal deine Spieler-ID, die findest du unten auf dem Holzrahmen.