Felder am

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

unteren rand, die an den holzrahmen angrenzen, kann ich sehr schwer ernten und wieder beflanzen.
    zwei sind auf der insel nicht möglich zu bearbeiten.
    ist der holzrahmen breiter geworden? oder hat er sich verschoben?
    jedenfalls sind diese randfelder nur bedingt bearbeitbar. fasst garnicht.
    die zwei habe ich leer gelassen.

support kann sich die inselplantage ansehen um das prob festzustellen.

lg

nachtrag --- id 2898308

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2017
    -TiDi- gefällt dies.
  2. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Geht mir (manchmal) auch so, und auch auf der Waldlichtung.

-TiDi- gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ohne deine ID kann keiner nachschauen ;)

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo *ilyssa*, der Holzrahmen hat sich nicht verändert - ich habe gerade bei mir getestet und konnte ohne Probleme alle Felder von Hand ernten.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Das sind bestimmt 1 ner Felder nimm die weg und stell ein Baum oder was anderes hin oder nimm ei n großes Feld
    dann sollte das Problem gelöst sein
    hab ich auch ab und zu gehabt und dann ein Baum oder hab dort einfach mal ein großes Feld hingemacht und
    schon war das Problem weg

LottaMR1 und -TiDi- gefällt dies.
  6. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Da steht der Pfeil zum Logbuch ausklappen zu weit hoch. Das Problem hab ich gelegentlich wenn Laufzeit von Items auf Zierwiese / Schatzinsel überprüfen will.
    Den Log einmal aufklappen und wieder einfahren, dann müsste es gehen.

LottaMR1, Pferde2, Julia2346 und 2 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Seit der Einspielung des Winterdesigns gibt es Probleme mit manchen Feldern... man muss zirkeln, damit man ernten kann, neue Felder, Bäume oder Items setzen kann... entweder man schaltet den Schnee aus.. oder man hält durch, bis die "Wintersaison" offiziell vorüber ist.

Pferde2 und CharlyJoe gefällt dies.
  8. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ich hatte das Problem auch vor dem Winterdesign schon, soweit ich mich erinnere ... :(

LottaMR1 und CharlyJoe gefällt dies.
  9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Es kann durchaus sein, dass die Chronik-Pfeile etwas hinderlich sind - ob mit oder ohne Schneedesign :(

upload_2017-1-2_12-45-49.png ab besten gucken dass sie eingeklappt sind - also so -> upload_2017-1-2_12-46-34.png

CharlyJoe gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da Felder betroffen sind, die nicht direkt neben oder "vor" den Pfeilen liegen... sind diese nicht die Ursache für diese von mir beschriebenen Probleme. Die z.T. auch ohne Winterdesign bestehenden Probleme mit Randfeldern unten und rechts, haben sich durch das Winterdesign verschärft. Teils muss man mit dem Mauszeiger schon fast auf ein Feld in "zweiter oder dritter Reihe" gehen, um z.B. ein Feld, Item oder einen Baum per Hand setzen, ernten, verschieben oder löschen zu können.

LottaMR1, CharlyJoe und -TiDi- gefällt dies.
  11. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Hat nix mit der Chronik zu tun ... :);)

Pferde2 gefällt dies.