Felder auf dem Eventplatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von justabob gestartet, 9 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kettenseger

kettenseger Forenfreak

schau mal in die scheune

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

die sollten in deinem Bestand sein. Ansonsten bitte einmal aktualisieren.

3. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Hallo!!

auch ich hatte vorhin den kompletten Acker voll mit Feldern und habe ausgesät, jetzt sind die Wege frei und 5 Saatgut sind wieder zurück in der Scheune, nur werden die jetzt mit 45 Minuten Verspätung fertig, das finde ich jetzt schon etwas nervig....

Viele Grüße
    tiniken

4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich sage ja, Chaos 8)

5. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

ich habe nochmal aktualisiert - nun sind die fehlenden eventpflanzen da.

ärgerlich ist der zeitfaktor, weil ich nun unterschiedliche erntezeiten habe.

.

6. Indista

Ich weiß :cry:

7. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

bei der quest in der ersten stufe gabs aber keine Pflanzen als Belohnung >;)

8. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Wenn BP schon nicht die alten Felder wegräumt, bevor die Fläche neu gestaltet wird, wäre es hilfreich gewesen, die Spieler aufzufordern, es vor Spielbeginn zu tun. Das ganze Durcheinander hätte sich so ganz leicht vermeiden lassen.
    Mein Gemecker richtet sich natürlich an BP, nicht an die Mods, die - wie man lesen konnte - selbst in die Falle getappt sind. Aber weiterreichen für das nächste Mal kann man es gern.

]Panda[, sko2210, Annagil60 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Indista

und das werden wir auch, also weitergeben [​IMG]

]Panda[ und (-henri-) gefällt dies.
  10. isorry

isorry Forenaufseher

Und wer ersetzt mir jetzt den Zeitaufwand .Jetzt stimmt der ganze Zeitplan nicht mehr. ist BP nicht imstande einmal ein fehlerfreies Event zu bringen.Es reicht mir wirklich.

11. Indista

:( *grummel-grummel*:( Ich weiß das und mhm, würde es etwas bringen, wenn ich schreibe, dass zum Abend / zur Nacht hin, also während der Schlafenszeit, dann morgen ja wieder alles passen sollte? :oops: Klar ist das ärgerlich, und ach man :cry:

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  12. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe die Felder, die mein EH nicht ernten wollte von Hand geerntet und neue Felder gesetzt. Die Felder, die auf den Ameisenstraßen, wollte der EH nämlich nicht erkennen. Dann konnte ich ganz normal sähen.
    Vielleicht sollte BP das nächste Mal die Eventfläche komplett cleanen, dann passiert sowas nicht.

]Panda[ und -robijn- gefällt dies.
  13. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Leute, jetzt hört doch mal mit dem ewigen Gemecker auf!
    Sicher ist das mal wieder kein fehlerfreier Start, aber mal ehrlich, ist das soo schlimm? Kann man damit nicht anders umgehen?
    Bei mir waren auch Felder auf dem Eventfeld angelegt, aber das sah man, dass da was nicht stimmte, das war wie ne Überlagerung wenn man beim Felderwechsel das falsche Feld angezeigt bekommt, die Felder lagen sogar über dem Wassertank. Ich hab trotzdem von Hand ausgesät und weil es wirklich seltsam aussah aktualisiert. Und nach Aktualisieren war alles wieder in der Scheune, Pflanzen, Dünger (Wasser hab ich nicht im Blick, aber die paar Einheiten sind zu verschmerzen) und ich konnte nachsäen. Das Event ist noch keine zwei Stunden alt. Wer den ganzen Tag arbeiten muss, kann jetzt noch gar nicht anfangen, wie schlimm ist denn da ein Zeitverlust von ner Stunde?
    Sorry für OT

14. Indista

Hier einmal für euch die aktuelle Offizielle Ankündigung:
    :oops: aber wir hier, also wir bereits Betroffenen wissen das ja schon - Allerdings für alle, die erst noch mit dem Event beginnen wollen.

Nachtrag:
    Hier schließe ich dann einmal ab. Die Betroffenen in diesem Thread haben ja gepostet, dass nach Aktualisierung / Wiesenwechsel / aus- und neu einloggen, sich das Problem geklärt hat. Wer erst später mit dem Event beginnt, der kann in der Offizielle Ankündigung nachlesen. Ansonsten für Fragen rund um das Event haben wir ja den Sammelthread hier in den allgemeinen Fragen:

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, sowie viel Erfolg beim Event. :)

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2019
    justabob und ]Panda[ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.