Felder bestellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonja040484 gestartet, 2 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonja040484

sonja040484 Forenkommissar

Moin , bitte gibt es eine Möglichkeit nur einen Teil der leeren Felder zu bestellen ohne sie einzeln anzuklicken ?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, das geht nicht

3. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

ich reiß dann alle felder ab plaziere dann so viele wie ich bepflanzen will und setz dann die anderen felder

tanto01 und frechepetra gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen sonja040484 :)

du meinst du hast z.B. 202 1er Felder und möchtest jetzt x Felder nur mit Saatgut versehen?

Also wenn man einen Erntehelfer nutzt, so könnte man erst einmal nur die Anzahl an Felder auslegen,
    welche man auch mit Saatgut versehen möchte. Nachdem man das Saatgut dann auf die Felder gegeben hat,
    kann man auf die restliche leere Fläche erneut Felder auslegen.

Ohne Erntehelfer dagegen bleibt nur das "manuelle" anklicken.
    Aber hier gibt es doch auch die Schnellaussaat, welche in dieser FAQ erklärt wird >>bitte anklicken<<

stimmt, das wäre auch eine Möglichkeit für diejenigen, die keinen Erntehelfer nutzen.

tanto01 gefällt dies.
  5. sonja040484

sonja040484 Forenkommissar

Herzlichen Dank für Eure Mühe ! Jetzt weiß ich es ! Schönes WE und bitte schließen

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich zu lesen :)
    Dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:, sowie Danke auch an @reiny und @bauerfrank1962 für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch allen einen schönen, hoffentlich sonnigen Samstag [​IMG] und schließe wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.