Felder drehen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cat_wo1952 gestartet, 19 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cat_wo1952

cat_wo1952 Nachwuchs-Autor

Hallo,

habe eine Frage und zwar geht es darum das ich die 2er Felder setzen möchte, kann sie aber nicht in der richtigen Position drehen. Vor ein paar Tagen ging es noch. Woran könnte das liegen.

cat_wo1952Id: 11687984

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi!

Nimm mal die Leertaste auf der Tastatur;)

LG

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Hallo,
    hast du vielleicht in die Richtung, in die du drehen möchtest, nicht genügend Platz? Oder mal aktualisieren.

LG

4. cat_wo1952

Wenn ich die Leertaste drücke gehen die Felder weg, wie gesagt vor ein paar tagen ging es noch.

Wie muss ich denn Aktualisieren.

5. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Meistens liegt es an zu wenig Platz. Um ein 2er Feld zu drehen, musst Du dort ein 4er Feld frei haben. Probiere es mal an einem freien 4er Feld aus.

6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Links am Rand hast du 3 Möglichkeiten beim Spaten...das erste Symbol musste nehmen.

LG

7. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo cat_wo,
    ist es mit Hilfe der Leer taste gegangen oder hat vielleicht der Platz nicht ausgereicht?
    Vielen lieben dank an die fleißigen Helfer. :)

8. cat_wo1952

Der Platz ist ausreichend dennoch geht es nicht mit der Leertaste, die Felder verschwinden einfach

9. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

10. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

bei mir tauchen auch Probleme auf, allerdings beim Versetzen (bewegen auf ein anderes Feld) früher ging dies flüssig und jetzt muss ich zig X versuchen das gewünschte Objekt anzufassen & zu versetzen,..extrem nervig (drehen ging, ohne Probleme)

Haramis gefällt dies.
  11. Farmländer

Farmländer Guest

Hast du schon mal deinen Flashplayercache geleert?
    Hier gibt es eine Anleitung zu allen Möglichkeiten wie du den Flash-Cache leeren kannst.
    Ansonsten kann ich auch gerne mal die Technik drüber schauen lassen.

12. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Leere täglich,.. es gab auch keine Veränderung wenn ich das Farmerama-Fenster auf Orginalgrösse belasse (vor ein paar Tagen hat es keinen Unterschied gemacht, ob vergrössert oder nicht),.. also falls die Technik Lust & Zeit hat,.. Willkommen auf der Farm im Pixelsalat!

Danke!

13. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo euch allen :)

Wenn ihr solche Probleme mit dem verschieben oder drehen von Items habt, dann kontrolliert doch bitte in euren Spiel-Einstellungen einmal, ob ihr vielleicht den alternativen Bau-Modus aktiviert habt.

Das könnte, wenn dann noch über das Bau-Menü in der Leiste auf der Farm "verschieben" oder "drehen" ausgewählt wird, zu solchen Schwierigkeiten führen.

lg

14. cat_wo1952

Hallo zusammen,

habe alles versucht flashplayer geleert, 1. Hilfe gemacht und nachgeschaut ob ich den alternativen Bau-Modus versehentlich eingeschaltet habe, hat alle nichts gebracht, kann nach wie vor das drehen mit der Leertaste machen.

Gruß cat_wo1952Id: 11687984

15. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo cat_wo1952 :)

Dann müssen wir das Vorgehen einmal Schritt für Schritt durchgehen.

00000000000A_Baumenü.PNG

In der Leiste auf der linken Seite deiner Farm klickst Du auf das Symbol mi dem Spaten. In dem kleinen Fenster auf das Symbol mit dem Pfeilkreuz, dann klickst Du den Gegenstand an, den Du drehen möchtest und so dass er rot erscheint und drückst dann die Leertaste. Wenn Du so vorgehst, dann funktioniert das wirklich nicht bei dir?

lg

16. cat_wo1952

Das was du mir da zeigst geht natürlich auch bei mir, nur wenn ich ein 2er Feld irgendwo einsetzen muss, muss ich es je nach dem erst mal in der Luft drehen und das ging immer mit der Leertaste. Doch nun geht es nicht mehr.

gruß cat_wo1952Id: 11687984

17. .elfi77.

.elfi77. Fortgeschrittener

Seit einigen Tagen treten auf diesem Gebiet auch bei meinen 2 Farmen (unterschiedliche Browser) diese Probleme beim Verschieben auf. Ich kann z. B. die "Strg-Taste" nicht mehr dazu benutzen, um mehrere Ställe hintereinander aufzustellen.
    Gibt es da jetzt irgend eine Änderung, die ich überlesen habe?

Ich habe noch ein wenig gelesen und den Baumodus bei beiden Farmen nicht eingeschalten.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2015
  18. graemerbud77

graemerbud77 Fortgeschrittener

Bitte, wie und wo schaut man denn nach, ob der alternativen Bau-Modus eingeschalten wurde?

rl1960 gefällt dies.
  19. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

morgen
    oben bei den zahnrädern
    dann die filmklappe
    da steht es dann
    lg

20. Farmländer

Farmländer Guest

Vielen dank für die Erklärung. :)
    Hat es bei den Betroffenen etwas geholfen?