Felder drehen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cat_wo1952 gestartet, 19 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .elfi77.

.elfi77. Fortgeschrittener

Danke für die Beantwortung der Fragen - aber die Probleme treten noch immer auf (Bau-Modus) habe ich bei beiden Farmen nicht aktiviert. Es ist kein schnelles Aufstellen von Feldern und Ställen möglich - irgendwie hängt hier was!

2. Kubikus

Kubikus Forenfreak

wenn du das Feld auswählst musst die strg-Taste gedrückt halten, dann kann man auch in der Luft drehen und platzieren

3. .elfi77.

.elfi77. Fortgeschrittener

Geht leider bei mir nicht - diese Taste haut nicht hin!

4. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo elfi77,
    hast du die 1. Hilfe schon mal versucht?

5. dk21122013

dk21122013 Foren-Grünschnabel

hi. hab mal ne frage. bin noch nicht lang bei. wie kann man das mit den tastaturkürzel machen wenn ich meine felder ernten will? bekomm das irgendwie nicht hin und möchte nicht immer erst das feld und denn auf das zeichen ,,ernten,, drücken. das ging irgendwie mit strg aber schaff das irgendwie nicht :(

6. Farmländer

Farmländer Guest

Meines Wissens gibt es da keine Möglichkeit.
    Über den Butten oben recht (im Spiel) dann auf das Enterzeichen kannst du dir anschauen welche Tastaturkürzel es gibt.
    Eine Erntefunktion ist nicht dabei.

LG Farmländer

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Da sind ständig Fehler hab es aufgegeben diese zu melden, scheint ja nicht gewollt zu sein
    gibt wohl keine Fehler hier
    Man hat sie halt nur ohne EH

8. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Wenn du die Felder neu setzt und hast sie quasi noch am Mauszeiger hängen und du drückst dann die Leertaste -ohne das du sonst eine Maustaste drückst oder sonst was- dann dreht sich das Feld und du kannst es mit der Maus platzieren. Geht das denn bei dir?

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hm Mod Mangel??
    es geht mal und es geht mal nicht
    Aber mit EH kann man es halt nicht Testen
    LG und gn8

10. Farmländer

Farmländer Guest

Zunächst sollte man es mal mit der 1. Hilfe versuchen.
    Wenn das nichts hilft, dann leite ich es auch gerne mal weiter.