Felder freischalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von viola_hantschick gestartet, 25 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viola_hantschick

viola_hantschick Aktiver Autor

Hallo ich habe schon 3 Kieswege aber kann keine Felder anlegen wo bekomme ich die Felder her ?

2. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Genau wie du sonst deine Felder anlegst.

LG

PS rechts im Baumenue. Passende Größe anklicken und auf die Wiese ziehen.

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2016
  3. little_gift

little_gift Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Ich habe gestern die 4 Anfangsfelder geerntet und wollte eine Tomate einzahlen, um den Kies zu bekommen - die Tomaten werden aber nicht angezeigt.
    Da dies die einzige Möglichkeit ist, mit dem Spiel in Gang zu kommen, sitze ich jetzt fest.
    Was mache ich denn nun?

4. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Also du meinst wenn du auf die "Ziege klickst, siehst du im Flyer Bio Tomate links oben keine Stückzahl?

5. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Hallo little_gift,

wo hängt es denn bei Dir mit den Bio-Tomaten? Du musst in dem Feld, in dem Du die Bio-Tomaten abgeben musst, die Stückzahl ändern. Die steht auf null. Hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

6. little_gift

Ich hab es doch eigentlich deutlich geschrieben: Es werden überhaupt keine Tomaten angezeigt, ich kann keine Stückzahl ändern. Alles Null bzw. grau.

Was die Ziege jetzt dazwischen soll, weiß ich nicht, die hat doch mit den Tomaten gar nix zu tun. :oops:

7. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

sorry, dann habe ich dich falsch verstanden

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

bei der Ziege mußt du deine Tomaten abgeben, wenn sie nicht angezeigt werden dann log dich mal neu ein, auch bitte mal die 1. Hilfe durchführen, cache und flash leeren

9. little_gift

reiny, ist ja nett, aber das hab ich natürlich alles vorher gemacht.

Nee, ich hab falsch geguckt, sorry, - dass das ne Ziege ist, hab ich eben bei genauerer Betrachtung auch entdeckt. :D
    Ändert aber leider nix an meinem Problem.

10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo little_gift, Du hast keine Tomaten im Bestand deshalb ist der Button grau. Hast Du eventuell die Felder abgerissen anstatt sie zu ernten?
    Du kannst den Tomatenstand aus Deinem Inventar aufstellen dann bekommst Du in 3 h 4 Tomaten.

CharlyJoe und little_gift gefällt dies.
  11. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

hast du vielleicht deine 4 tomaten wieder ausgesät

12. little_gift

Das ist mein Ausweg, danke! :D

Ob ich die Tomaten versehentlich gelöscht habe, weiß ich nicht, aber jetzt weiß ich ja weiter!

Mein Problem ist damit gelöst, danke allen. :inlove:

CharlyJoe gefällt dies.
  13. viola_hantschick

na toll meine Frage wurde nicht beantwortet >:(>:(>:( ich kann keine Felder setzen wo bekomme ich die Felder wo sind die gespeichert bzw was muss ich anklicken

14. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Nanu, warum so böse? Kannst du mit der Antwort nichts anfangen? Steht direkt unter deiner Frage

15. viola_hantschick

ich hatte einen Denkfehler sorry alles ist gut danke kannste schliessen

16. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.