Felder freischalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von püppi5858 gestartet, 16 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. püppi5858

püppi5858 Laufenlerner

Hallo und frohe Ostern wo kann ich Felder freischalte am Baum der Weisheit .:)

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Am BdW kannst du nur die Waldlichtung, Zugang zum Ziergarten ( nur für Items ) und Bahama, den Regenwald der Insel freischalten, was möchtest du denn freischalten ?

3. püppi5858

püppi5858 Laufenlerner

Ich möchte weitere Felder haben .

4. reiny

Es gibt nur den Hauptacker, die wilde Wiese und den Wald, sowie die 2 Inselflächen

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo und frohe Ostern püppi5858,
    ich habe deine Frage und die Antwort von reiny einmal in einen eigenen Thread gezogen damit es übersichtlich bleibt. Wenn du zu deiner Frage kein passendes Thema findst dann eröffne bitte ein eigenes.
    Nun zu deinem Anliegen - am Baum der Weisheit kannst du weitere Fläche im Wald freischalten ->

upload_2017-4-16_11-26-16.png

6. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

oder willst du neue Felder anlegen?

7. püppi5858

püppi5858 Laufenlerner

Danke für eure Antworten ich wollte erweitern wilde Wiesen aber es geht wohl nicht . Wünsche euch schöne Ostern

8. reiny

ich denke eher das ist eine Frage nach mehr Platz

9. Kylwalda

10. püppi5858

püppi5858 Laufenlerner

11. Kylwalda

Gerne doch ;)
    Dann wünsche ich noch frohe Ostertage und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.