Felder lösen für ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tarik7 gestartet, 12 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tarik7

Tarik7 Foren-Grünschnabel

hallo ich bin neu hier und hab vielleicht ein Problem,

ich habe überall Felder angebaut und wollte jetzt ställe anbringen und kann es nicht.

bin schon im achten Level aber da tut sich immer noch nix.
    Was kann ich machen schade komme nicht weiter.ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen kann.

mfg
    Tarik7Id: 52551194

2. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

3. medea

medea Admiral des Forums

Hi Tarik7, du schreibst, du hast überall Felder. Auf Felder kann man keinen Stall setzen, die Fläche muss frei sein. viel Glück
    lg medea

4. Tarik7

jetzt sind meine felder frei aber ich kaTarik7Id: 52551194nn nix machen was soll ich blos machen

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Tarik7

der Support hat jetzt 4 Felder entfernt, damit du den Stall setzen kannst. Du hast das Tutorial noch nicht durchgespielt gehabt. Log dich bitte einmal neu ein und halte dich dann an das Tutorial, bis es beendet ist.

6. Tarik7

ich habe jetzt die alle felder frei aber kann immer noch nicht felder lösen verstähe es nicht

7. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Wie, du kannst nichts machen? Gibt dir die Eule keine Anweisungen? Die Eule ist das Tutoriel. Gib mal mehr genaure Info, was du damit meinst. Grüße, Bobi

8. Tarik7

alles gut bobi habe mich neu eine geloggt und ein Feld war gelöscht danke euch allen

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

super, dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.