Felder leer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Neuling1973 gestartet, 28 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neuling1973

Neuling1973 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    ist dies Neu, dass Eventpflanzen nach Eventende von den Feldern verschwinden? Hatte die zum ersten mal noch drauf und gerade eben waren die Acker leer.
    Danke für die Antwort und schönen Tag

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Neuling1973 :)

ja, das ist neu und wurde auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.
    Hier einmal der Link zur OA "Umtausch Eventpflanzen - generelle Änderung": >>bitte anklicken<<

3. Neuling1973

Neuling1973 Foren-Grünschnabel

Danke für die super schnelle Info Indista, ist mir total entgangen. Dann muss ich darauf achten, sonst reibe ich mir noch öfters verwundert die Augen. Kann abgeschlossen werden, einen schönen Tag wünsche ich

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki doki und gerne doch :) Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.