Felder speichern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Diddlinchen47 gestartet, 28 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diddlinchen47

Diddlinchen47 Aktiver Autor

Ich habe eine Frage, und zwar geht es darum, daß man ja die Felder speichern kann, und ein anderes Feld bestellen kann. Nun hab ich aber ein Problem, ich habe es mal versucht zu speichern, aber als ich es dann wieder aufgerufen habe, war das, was ich angepflanzt habe, einfach weg. Hab ich was verkehrt gemacht? Ich habe nämlich Angst, wenn ich mal ein Feld voller Ställe speichere, daß die dann auch weg sind.

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Das geht meines Wissens nur, wenn man Premium hat. ;)

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Diddlinchen47, gespeicherte Ställe bleiben dir erhalten - bloß sind sie ungefüttert wenn du sie wieder herstellst. Dazu ein Zitat aus der FAQ zum neuen Premium ->

Edit: falsches Zitat entfernt und durch richtiges ersetzt - sorry :oops:

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2017
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hab da auch mal ne frage zu, bezgl. der haustiere. bleiben die stehen, oder werden die quasi mit abgerissen und gespeichert?

5. Diddlinchen47

Diddlinchen47 Aktiver Autor

Vielen Dank, das hab ich dann wahrscheinlich überlesen. Kann dann geschlossen werden.

6. _jessi

_jessi Forenaufseher

7. Kylwalda

Da habe ich auch für dich ein Zitat mitgebracht ->

Das heißt also, dass die Haustiere stehen bleiben - da man sie ja auch mit dem EH nicht abreißen kann.

8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das von deiner kollegin hab ich nicht verstanden, is mir grad zu kompliziert
    verstanden hab ich aber deinen satz. die haustiere bleiben stehen. muss ich dann mal ausprobieren.
    die haustiere haben schon seit jahren ihren festen paltz. dann kann ja nix passieren, vielen dank

danke

9. Kylwalda

Aber - wie meine Kollegin schon schrieb - darfst du nicht erschrecken wenn nach dem Wiederherstellen die Plätze der Haustiere frei sind - einmal zu einer anderen Wiese und wieder zurück und schon sind sie wieder da ;)

Da hier dann alle Fragen beantwortet sind, wünsche ich euch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.