Felder... Ställe... usw...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Geneviève gestartet, 29 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geneviève

Geneviève Junior Experte

Hi, Leute!

Wie seht es bei Euch aus?

Ich habe bald keine Felder - lauter Ställe und Bäume! Was tun? wisst ihr Rat?:cry:

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Prioritäten setzen!
    Es müssen nicht immer alle Ställe, Werkstuben, Bäume gleichzeitig stehen... ich produziere nur das selber, was ich aktuell brauche oder gut verkaufen kann... alles andere kaufe ich ggf. zu.

_jessi, BlackLady1609, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  3. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Genevieve
    Du bekommst mehr Platz auf deiner Farm ab Level 14 mit Zugang zur Waldlichtung und mit Level 17 kannst du auch auf der wilden Wiese anpflanzen. Je höher du kommst desto mehr Flächen stehen dir auch zur Verfügung. Weitere Flächen sind der Ziergarten mit Level 25 für deine Items und am Baum der Weisheit hast du die Möglichkeit Bahamarama und den Regenwald freizuschalten. Wie du die Felder benutzt ist dir überlassen, wenn du alles selbst anbauen möchtest wirst du auch öfters umbauen müssen und anstatt Bäumen und Ställen - Felder setzten und bepflanzen.

4. Geneviève

Geneviève Junior Experte

Danke! werde Konzept überdenken...

Danke, aber ich bin schon ziemlich oben... nun, ich sehe, dass man - lach - einfach Organisationstalent braucht...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2015
    Santana.62 gefällt dies.
  5. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Genevieve

Vielen Dank für deine Rückmeldung, hiermit schließe ich und wünsche Dir einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.