felder verschwinden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Glocke61 gestartet, 1 April 2026 um 09:41.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Glocke61

Glocke61 Nachwuchs-Autor

jedes mal,wenn ich meine felder bepflanzt hatte,verschwindet jeweils eins in jedem garten.beim abernten ,beim 2. mal einloggen ist es wieder da,aber ein anderes ist leer.meine felder sind abgezählt,ich brauche sie für futter.

2. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Graf

Du kannst es mit Kresse, Weizen, Möhren oder so auf einem einzelnen Feld gut ausprobieren, da diese schnell fertig sind.... Die Ernte wird trotzdem gezählt, die Felder sind "nur" der Aprilscherz und ändern deine Ernte nicht ;)

Drosselbart79 gefällt dies.
  3. Glocke61

Glocke61 Nachwuchs-Autor

ohje,ich dachte schon,ihr hättet ein update gemacht.aber was ist mit dem roten feld,welches erscheint mit einer meldung darin,was als nächstes erfolgt.?man bekommt es nicht weg,es erscheint immer wieder.

4. Cindymama

Cindymama Laufenlerner

5. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

6. Glocke61

Glocke61 Nachwuchs-Autor

7. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Diese Meldungen kann man leider nicht deaktivieren. Allerdings könntest du einmal in der Diskussionsrunde vorbeischauen
    und dort im Beitrag #53 hat @-suzy-q für sich eine Möglichkeit gefunden,
    das auftauchende Popup der Meisterklasse zumindest für gewisse Zeit zu "deaktivieren".
    Ansonsten gibt es noch den Thread Layer Stadtprojekt Meisterklasse, wo darum gebeten wird,
    dass der Spielebetreiber es einem ermöglicht, dass man die Meldung/en bzw. das Popup-Fenster doch bitte abschalten kann.

DJ_Yoshi und AnnesRanch gefällt dies.
  8. Drosselbart79

Drosselbart79 Nachwuchs-Autor

Morgen ist alles wieder normal schön das es den 1.April gibt kann man mal Scherze machen