Felder

Discussion in 'Archiv Rest' started by .Teufel11., Oct 21, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .Teufel11.

.Teufel11. Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich finde es nicht gut, wenn man mal ein Tag nicht on ist und ernten kann das de schon gleich alles Unkraut ist Im waren leben dauert Unkraut auch langer und macht ein Beet nicht sofort vol Es wäre schön wenn das geändert werden wprde auf 3- 4 tage
    LG .Teufel11.

2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hallo Teufel,..

das ist im Grunde einfach erklärt: Der Spielebetreiber hat das so festgesetzt. Solltest Du nicht so oft auf Deine Farm können, hast Du immer noch die Möglichkeit auf Komfortfelder umzustellen (geht ab Level 60), und da bekommst Du Unkraut erst nach 48 Std der Reife der Pflanze. Oder, einfach Bäume und Ställe aufstellen, dann passiert das auch nicht.
    Ich habe keine Probleme mit Unkraut, wenn ich mal weiss dass mein RL mich nicht auf meine Farm für länger als 24 Std lässt. Dann bau ich meine Farm um und hab auch kein Unkraut. ;)

3. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

fände ich nicht gut ... Farmspiele sind allgem. so gehalten, dass man sich mind 1x täglich einlogt um nach seinen Tieren und Pflanzen zu schauen ... ab Lev 60 kannst du auch Konfortfelder anlegen die dann erst 48 Std nach der Reife verunkrauten

Katze0967 and ]Panda[ like this.
  4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

mhm, man kann das Spiel doch nicht mit dem wahren Leben vergleicheno_O Es gibt hier bei Farmerama so viel, was nicht der Realität entspricht, bestens Beispiel, ich habe noch nie Hühner gesehen, die während sie Eier legen, am stricken sind.

so sehe ich das auch;)

5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Du hast vollkommen Recht. Über alles Mögliche ist man schon hergezogen und hat das mit dem RL verglichen.

Es hat sich aber noch keiner Beschwert, zwei mal am Tag Äpfel ernten - auch im Winter - ginge im RL ja auch nicht, ob man das nicht "dem wahren Leben" angleichen könnte.

Und als Leidtragender in der Verantwortung für einen kleinen Garten: Wenn man nur zusieht, aber nichts macht, wächst das unerwünschte Beiwerk gefühlt doppelt so schnell wie die Blumen und Nutzpflanzen.

Shavi, -.TIGGS.- and moinmoinichbins like this.
  6. Hallo Teufel
    wenn ich deinen Unmut auch verstehen kann - der Spielebetreiber hat im Moment nicht die Absicht, am
    Unkraut etwas zu verändern. Hilfreiche Mitfarmer haben dir ja auch Tipps gegeben, wie du es vermeiden kannst.

LG

Thread Status:
Not open for further replies.