felder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von clgisa gestartet, 29 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. clgisa

clgisa Foren-Grünschnabel

wie kann ich meine felder verrücken bzw entfernen

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo clgisa,hast du an der Seite links den Button mit dem Spaten?Den anklicken,dann findest du die Butten zum Feld drehen,verschieben und löschen.

3. 13Bella

13Bella Boardveteran

Hallöchen ,Wie wäre es mit noch einer Farm , ich habe auch zu wenig Felder und es kommen immer neue Tiere dazu , man hat einfach keinen Platz mehr , so macht das spielen nicht sehr viel Spaß , da man das Lager übervoll hat , LG Bella;)

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo 13Bella,eine neue Farm würde nichts helfen,die ist ja dann auch eigenständig und deine beiden Farmen dürften nicht unter einander agieren.Mehr Felder würden das Problem auf Dauer auch nicht lösen.Schau doch einmal in die verschiedenen Threads im Erfahrungsaustausch vorbei.Da findest du viele wertvolle Tips wie du deine Farm bewirtschaften kannst.