Felder

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by naturbauer, Mar 25, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. naturbauer

naturbauer Foren-Grünschnabel

Ich komme nicht in die Felder beim laufenden Event. Warum? LG naturbauer

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

du mußt erst die inneren alle erledigen um in den aussenrand zu gelangen

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Die musst du der Reihe nach erfüllen; beginnend mit 800 Salat oben.

4. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Du kannst ein Feld erst bearbeiten, wenn kein Schloss mehr da ist. ;)

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    du musst dich von Feld zu Feld vorarbeiten. Los gehts mit Aufgabe 1. Schau mal auf die Grafik:

6. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

von 1 auf 8 geht es aber auch automatisch

7. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

@catweetel:
    zwischen Feld 1 u. Feld 8 gibts ja auch kein Schloß das geöffnet werden muss.
    Sobald du die ersten 8 Felder gemacht hast, kommst du an das Osterei ran und dann geht auch das Tor unter Feld 5 auf.

8. catweezel72

Ich wollte ja auch nur sagen man muss nicht von 1 - 8 erst alles machen sondern von 1 auf 8 geht es auch gleich.

9. naturbauer

naturbauer Foren-Grünschnabel

Das 1. Feld ging problemlos, bei dem 2. in der richtigen Reihenfolge funktioniert es nicht mehr. Ich denke, dass es ein techn. Problem ist. LG naturbauer

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

log dich mal neu ein

ja das geht, nur nützt es leider nix, alle felder im inneren kreis müssen geöffnet werden

Edit Indista: Da ich den anderen Thread, wo du auch schon geantwortet hattest, in diesen Thread hier verschoben habe, entstand ein Doppelpost, den ich mal eben zusammengefügt habe:oops:;)

Last edited by moderator: Mar 25, 2016
  11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Tag naturbauer:)

Zuerst einmal möchte ich dich bitten, dass wen du einen Thread eröffnet hast, du dir dann auch dort einmal die Antworten durchliest, die dir gegeben wurden. Solange dieser Thread noch nicht geschlossen ist, kannst du dort auch weiterhin schreiben und wir versuchen deine Frage zu klären ;) Du brauchst nicht extra einen neuen Thread mit der gleichen Frage eröffnen. :)

Zu deiner Frage habe ich hier einmal ein Bild aus der FAQ Ostereierjagd mitgebracht, welches dir auch schon little-nici gepostet hat:

Feld Nr. 1 hast du ja schon erledigt. Für das hier im Bild gekennzeichnete Feld 2 benötigst du 600 Orchideen, hast du diese denn? Wenn ja dann bitte einmal wie reiny geschrieben hat, dich aus- und neu einloggen. Gegebenenfalls auch einmal den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und einmal neu starten. Hier einmal der Link mit Anleitung zur Durchführung der ersten Hilfe: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

12. tantetina74

tantetina74 Junior Experte

eine Frage ich weiß nicht wie ich an die kunterbunten Ostereier komme zum einzahlen
    lg

13. catweezel72

Die bekommst Du automatisch geschenkt. Musst nur die Felder abarbeiten.