Felder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von plutter49 gestartet, 29 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plutter49

plutter49 Boardveteran

Kann mir bitte jemand verraten wie viele 4 Felder ich auf die Waldlichtung bzw. Ackerland und Wilde Wiese bekomme ? Danke schön :)

2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

3. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo plutter49,
    auf die Waldlichtung passen max. 39 4er-Felder, auf Ackerland und Wilde Wiese max. 44 4er-Felder.
    LG Gisi

DJAdonis gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich hab nun mal Felder angelegt und auch nummeriert:

44 große Felder auf dem Hauptacker / Wilde Wiese: Felder Hauptacker 44 Große.jpg <- zum Vergrößern anklicken
    40 große Felder auf der Waldlichtung: Felder Waldlichtung 40 Große.jpg <- zum Vergrößern anklicken

gisiangel, Lotte, Limettenbaum und 3 anderen gefällt dies.
  5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

40 auf der Waldlichtung;)

gisiangel gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Waldlichtung max. 40, der Baumeister setzt allerdings nur 39, genau wie auf der Insel, es passen dort 41 große Felder aber auch dort setzt der Baumeister nur 40 ;)

gisiangel, Gartenfee1001 und BlackLady1609 gefällt dies.
  7. plutter49

plutter49 Boardveteran

vielen Dank für die Infos, werde mir das mal aufschreiben :)

reiny gefällt dies.
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Schön das dir geholfen werden konnte - Danke an alle Helfer :) .... dann schließe ich hier ab und wünsche allen einen guten Rutsch :)

plutter49 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.