Felderverteilung im Ziergarten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 22 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

ich suche den Ziergarten mit aufgezeichneten Feldlinien!? (Hoffentlich verständlich ausgedrückt?)

Ich muss nämlich meine Items im Ziergarten neu ordnen, in meinem Fall heißt das, dass ich noch mehr 4er-Items (Angelspaß)aufstellen möchte.

In der Matheecke zum Beispiel gab es oder gibt es noch Bilder, nach denen man eine maximale Anzahl von Zuchtställen pro Acker aufstellen konnte. So etwas will ich mir für den Ziergarten basteln, um möglichst viele von meinen besten Items aufzustellen. Hilfreich wäre dafür, wenn ich die Feldverteilung im Ziergarten schon mal irgendwo finden würde, sonst müsste ich mir dieses Raster selbst zeichnen. Aber vielleicht habe ich ja Glück und es existiert schon irgendwo.

LG
    roteelster

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo roteelster, so eine Karte mit eingezeichneten Feldern gibt es leider nicht. Nur eine Liste wie viele Felder es pro Fläche gibt.

Fläche 1: 45 Felder
    Fläche 2: 15 Felder
    Fläche 3: 10 Felder
    Fläche 4: 23 Felder
    Fläche 5: 52 Felder

3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Anguana, vielen Dank für deine Mühe und die Info mit den Feldanzahlen.

Dann werde ich mal Papier und Bleistift holen.
    LG
    roteelster

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.