Feldspuk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kaloriechen gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Hallo zusammen,

das Item Feldspuk, das als Belohnung zu erspielen ist, wird als Dekoitem bezeichnet.
    Bedeutet das, dass es überhaupt keine, EP/MP oder sonstwas abwirft??

LG und schon mal Danke

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo kaloriechen

das ist richtig. Der Feldspuk ist ein reines Dekoitem (so wie auch zum Beispiel Zäune).

3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hab ich leider auch erst zu spät gesehen. Hätte sonst mein Gruselzeug nicht bei der Stufe komplett versenkt. Nun steht das Ding aber trotzdem auf dem Acker- ist ja bald Halloween

4. helmut39

helmut39 Laufenlerner

ich hab eine frage zum " Blitzblankehexerei " - Quest....hab alles erledigt....die Wolkenreihe ist auch da...aber die Items, die darauf kommen , sind nicht da. muss man die in einem anderen Quest erspielen, oder woher bekommt man sie....in diesem Quest waren sie nicht als belohnung ausgeschrieben...Danke für eine schnelle Antwort....ID: 27248371

5. glühwürmchen43

glühwürmchen43 Laufenlerner

muss man sich auch in Jacks Shop holen, wenn man die dazu benötigten Gruselzutaten in der Scheune hat!

6. helmut39

helmut39 Laufenlerner

ah so...danke....aber ich glaub da hab ich sie nicht gefunden...muss nochmal nachsehen

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du brauchst für diese Wolkenlinie folgende Items und die sind in Jacks Shop auf der 1. Seite:
    Monstertrecker
    Piranhazilla
    Schreckhafter Spuk
    Ghulonaise