Fesches Federkleid

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 6 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

Hallo zusammen, habe heute die Übernachtpflanzen auf allen Feldern geerntet, sage und schreibe 35 Zweige bekommen. Eben nochmals Bahamfelder mit 6 Std. Pflanzen geerntet ´, wieder nur 9 Zweige erhalten. Das kanns doch nicht sein, oder? Das schaffe ich so ja nie. Ist das bei euch auch so? Bitte nicht an Erfahrungsaustausch oder Discussionsrunde verweisen, da tagelang keine Antwort kommt. Danke für eure Antwort - LG Mimmi1402

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mimmi1402 :)

sorry, aber ich werde diesen Thread nach meinem Beitrag direkt schließen. Denn du möchtest einen Austausch bzw. wissen wie es bei deinen Mitfarmern droppt und eben dafür haben wir die Diskussionsrunde. Der Bereich Allgemeine Fragen ist dafür nicht gedacht.
    Du schreibst, dass tagelang keine Antwort kommt, aber nicht in den Diskussionsrunden, da wird viel miteinander geschrieben, der letzte Beitrag (eben geschaut, ist von vor 5 Minuten) Hier für dich der Link zur Diskussionsrunde
    Feedback & Gespräche zur "Papageien-Teeparty" und zur Quest "Fesches Federkleid" >> bitte anklicken <<

Dort kannst du dir auch Tipps und Ratschläge geben lassen, bezüglich der Drops und evtl. ja sogar denen einen oder anderen für dich anwenden. Wie angekündigt schließe ich hier direkt ab. Ich wünsche dir einen schönen Tag :) und drücke dir ganz feste die Daumen.

CharlyJoe, Tobi190199aol.com und Mimmi1402 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.