Vorschlag feste Zeit für Auftragsstube

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -wilhelmina- gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -wilhelmina-

-wilhelmina- Nachwuchs-Autor

Hallo!

Da ich (sicherlich auch alle anderen) immer zur gleichen Zeit online und in der Farmhalle bin, verschiebt sich die Ankunft der neuen Kunden immer mal wieder. Im Laufe von Tagen/Wochen kommt so locker ein Tag zusammen ...

Daher: Könnten die neuen Kunden nicht jeden Tag zur festen Zeit um xx:xx Uhr kommen, egal ob man online ist oder nicht?
    Ideal wäre natürlich, wenn jeder Spieler das für sich separat einstellen könnte.
    Meinetwegen auch als Rune am Baum erspielbar.

LG wilhelmina

NicciundLucas gefällt dies.
  2. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

in wie fern meinst du das mit dem verschieben,wenn ich lieb fragen darf?

3. -wilhelmina-

-wilhelmina- Nachwuchs-Autor

Beispiel:
    Tag 1: Umschalten auf neue Kunden um 18:00
    Tag 2: auch
    Tag 3: Überstunden daher erst um 19:00 online => neue Kunden erst um 19:00
    Tag 4: Party auswärts daher erst um 22:00 online => neue Kunden erst um 22:00
    Tag 5: Kino daher erst um 23:00 online => neue Kunden erst um 23:00
    Tag 6: tot ins Bett gefallen daher kommenden Tag um 10:00 online => neue Kunden erst um 10:00
    usw.
    Tag 10: neue Kunden um 18:00
    => einmal neue Kunden ausgefallen

4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo -wilhelmina-,
    ich finde dieses Spiel u.a. so gut, weil ich es an meine Arbeitszeiten anpassen kann (z.B. Laufzeiten). Ich bin keineswegs immer zur gleichen Zeit online und viele andere auch nicht. Hier spielen auch Pflegepersonal, Polizisten, Servicepersonal aus der Gastronomie um nur einige Beispiele zu nennen und die haben keine gleichmäßig geregelten Arbeitszeiten (wechselnde Schichten).

Gunny73gi gefällt dies.