feste zeiten für ao

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _keks007_ gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

ich finde es sollten feste zeiten für die oa geben
    vor nicht all zu langer zeit war es immer 11 uhr und 14 uhr gewesen
    wäre schön wenn man das wieder so machen könnten
    denn ich kann mir nicht vorstellen das solche sachen die mit dem mist/dünger und die events von jetzt auf sofort kommen

baumelfe und 9140denise gefällt dies.
  2. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ja es hatte sich eine ganze Weile auf 11:00Uhr eingespielt, doch in der letzten Zeit sind wieder alle Zeiten möglich. Gefallen würde mir auch eine feste Zeit für Ankündigungen und veröffentlichen von FAQ's. Welche Zeit auch immer, aber immer zur selben bitte.

flummiiie und 9140denise gefällt dies.
  3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Da verlangt ihr aber was, zuverlässig, kundenfreundlich, kommunikativ und das auch noch zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Ich liebe das Chaos hier -.-

Nein, ich bin natürlich dabei, es wäre wirklich ein Gewinn, wenn ich mich hier mal auf irgendwas verlassen könnte. ;)

Edit ist grad noch was eingefallen:
    Ich wünsche mir natürlich unabhängig von der normalen oA eine sofortige Mitteilung, wenn es Probleme im Spiel oder Forum gibt.

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
    baumelfe, medea, flummiiie und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

@9140denise

Wünschen wir das nicht überall? Zuverlässig, kundenfreundlich und kommunikativ? Egal in welchem Thema wir können es immer auf diese Punkte reduzieren.:)
    Bin voll dafür!!!

Auch Dein Vorschlag mit der Mitteilung wenn es Probleme gibt, eine sofortige Mitteilung zu erhalten.:inlove:

Ich weiß, ich bin unverschämt etwas selbstverständliches zu wünschen.;)

baumelfe und 9140denise gefällt dies.