Vorschlag Festpinnen von "Eventvorschau für ....."

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Bauernmaid* gestartet, 24 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Hallo Team,
    jedes Mal such ich mir die Finger wund, wenn ich die Eventvorschau für das nächste Monat suche! Es wäre wirklich ganz toll, wenn ihr das im Reiter "Event" gleich zu oberst anpinnen könntet, damit man das schnell und gezielt findet. Vielen Dank.

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Wo schaust du da immer?

Mit einem Klick ist man im Kalender und hat die Übersicht vom ganzen Monat.

Keine Ahnung, wo du da einen Pin setzen willst.....

BlackLady1609 und Paula011960 gefällt dies.
  3. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Hallo
    Ich musste erstmal schauen welchen Reiter Events du meinst.
    Ich habe die Stelle glaube ich gefunden (grüner Rahmen auf dem Bild)
    Da hast du recht, an der Stelle rutschen die Ankündigungen von laufenden Events schnell nach unten.

Auf der Startseite gibt es aber noch mehr Stellen an denen man die Beiträge zu den (kommenden) Events findet.
    Ganz oben ist der Kalender.
    rechts ein Auszug aller heutiger Events
    und weiter unten findest du eine Sammlung aller Event-FAQs.

Mein Bild ist etwas zu groß für das Forum, darum gibt es nur ein Vorschaubild.
    Da kann man drauf klicken, um es in vollen Größe betrachten zu können.

Paula011960 und Towonda gefällt dies.
  4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich vermute du meinst diesen Thread.
    Hier wird ein Hinweis gegeben auf die Events des nächsten Monats und zwar mit diesem Link. Hiermit landest du im Kalender.
    Den Kalender kannst du auch über die Startseite erreichen. Das Bildchen wo er sich befindet hat @kettenseger ja schon geliefert.
    Ganz oben im Forum. Hier nochmal etwas grösser:

Kalender.png

Ich hoffe, du musst nun nicht mehr so lange suchen bis du die Events, die in den Startlöchern stehen, findest.

Ich schliesse hier ab. Sollten weitere Fragen sein, stellst du sie bitte im Fragenbereich. Vielen Dank.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.