Event Festtags-Orga

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Almzenzi65 gestartet, 13 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raccoon75

raccoon75 Laufenlerner

Guten Abend, Ihr Lieben!
    Hat jemand von den Betroffenen mittlerweile seinen Schlitten zurück? Also ich nicht...Ich habe beim Kundenservice freundlich darauf hingewiesen, dass es vielleicht ganz sinnvoll wäre, mal eine kleine Stellungnahme diesbezüglich hier im Forum einzustellen (voraussichtlicher Zeitpunkt der Rückbuchung, ob sie automatisch erfolgt oder jeder einzelne sich wieder melden muss). Keine Reaktion. Echt schwach.

2. Art.Ist64

Art.Ist64 Laufenlerner

No ... nada. Ist schon ne schwache Leistung.

3. Plüschdrache23

Plüschdrache23 Laufenlerner

Mohoooin,
    mein Schlitten ist angekommen. :D
    Da war dann wohl Santa´s Navi kaputt ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Plüschdrache23 :)

das klingt doch super :D und irgendwie so "passend" - Weihnachten ist vorbei und der Schlitten voller Geschenke kehrt zurück.
    Dieses Jahr wird er nicht mehr benötigt, der Schlitten hat also "Pause", die Geschenke sind verteilt
    und der Weihnachtsmann kann bis zum nächsten Jahr die Füße hochlegen.

Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove: ,
    und ich gehe mal davon aus, dass auch bei den anderen Betroffenen der Schlitten voller Geschenke zurückgekehrt ist.
    Sollte dies nicht der Fall sein, so bitte direkt den Support anschreiben.

Hier werde ich dann abschließen und ich wünsche euch allem noch ein paar entspannte Tage bis zum Jahreswechsel :)
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Passt auf euch auf, bleibt gesund und wer krank sein sollte, dem wünsche ich gute Besserung.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.