Event Festtagsbankett

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Goldbärchen79 gestartet, 21 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

hast du den Löffel von der Startbuchung schon abgegeben?
    Da kriegst dann auch Wachs

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Runrig79

Das kann ich dir leider nicht sagen, was gebucht wird und was nicht - versuche es einfach - das Formular wird ja direkt nach BP geschickt, dort wird dann entschieden. Wie? dazu haben wir leider keine Informationen.

Hallo Winkydoodle

Du musst mit dem gebuchten Esslöffel erst einen Bereich öffnen, dort wird dir dann das jeweilge farbige Wachs gebucht.
    Zum Markt: Es gibt eine Rune, da kannst du bis zu 75% über den Grundpreis einstellen.
    Rune 19 - Marktplatzfee.

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2020
  3. blondie-m

blondie-m Foren-Grünschnabel

Edit Mrs.Maus: Doppelpost zusammen geführt

ja ich habe gewählt, die 5 Blankokerzen habe ich auch, kann aber keine Pflanzen in der Mühle herstellen

hat sich erledigt bin blind falsche Farbe geschaut, sorry

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Super, dass du es gefunden hast :inlove:

Und danke an die lieben Helfer :inlove:

Ich wünsche euch einen entspannten Abend und ein wunderschönes Weihnachtsfest.

5. sternenwoelfin

sternenwoelfin Stammspieler

Danke
    Ich habe schon Pflanzen abgegeben

6. Winkydoodle

Winkydoodle Aktiver Autor

Hab den grünen Bereich geöffnet und jetzt nochmals in die Mühle geguckt, ist trotzdem kein Wachs da.

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo sternenwoelfin

Wie @little-nici dir geschrieben ha - danke dafür :inlove:- musst du erst den gesamten ausgewählten Bereich fertig spielen, bevor du einen anderen beginnen kannst.

8. Winkydoodle

Hab den grünen Bereich geöffnet und jetzt nochmals in die Mühle geguckt, ist trotzdem kein Wachs da.
    Die Rune (am Baum) hab ich eigentlich schon seit längerer Zeit, erst seit der Umstellung auf Unity funzt das nicht mehr.

9. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo sternenwoelfin

Wie @little-nici dir geschrieben ha - danke dafür :inlove:- musst du erst den gesamten ausgewählten Bereich fertig spielen, bevor du einen anderen beginnen kannst.

Du schaust auch in der Mühle bei Event und bei den grünen Kerzen?

Dass du aus Versehen vielleicht eine anderen Bereich gewählt hast? Könnte das sein? Also dass vielleicht andersfarbiges Wachs in der Mühle sichtbar ist?

Ansonstenbräuchte ich bitte mal deine ID - diese findest du unten in deinem Farmrahmen.

Zum Markt:
    Wie äussert sich das denn, dass du denkst du kannst nicht mehr über 50% teurer einstellen?
    Wir haben ja einen dynamischen Markt und die Preise ändern sich stetig, je nach Nachfrage und alle 15min wird der Markt aktualisiert.
    Ich beschäftige mich auf meiner Hauptfarm sehr viel mit dem Markt und mir ist bisher noch nichts aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2020
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du im Eventfenster im grünen Bereich bei Aufgabe 1 den Esslöffel abgegeben? Dort erhältst du die 9999 Wachse und erst dann kannst du in der Mühle die EVentpflanzen (farbliche Kerze) herstellen.

11. Winkydoodle

Meine ID: 40561611

zum Markt: Ich wollte z.B. eine Anakonda einstellen und konnte bisher den Balken ganz nach hinten ziehen. Das akzeptiert er auch, und erst bei Abschluss kommt dann "Du kannst deine Ware höchstens 50 % teurer anbieten". Das war bisher nicht so.

12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Zum Markt:
    Ich gebe das einmal so weiter. Danke dir.

Mit deiner ID war ich beim Support und dieser hat mir mitgeteilt, dass du den lila Bereich freigeschalten hast, nun musst du in der Mühle mit den Blankokerzen lila Kerzen herstellen und diese am Vollmondacker aussäen und vermehren.
    Erst wenn du dann diesen Bereich zu Ende gespielt hast, kannst du den nächsten freischalten.

Bild von deiner Farm:

Winkydoodle und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. Winkydoodle

:music: könnt sein, dass ich ein klein wenig neben der Spur bin. Tschuldigung.

14. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

xDxD
    Alles gut:inlove: Das kann jedem von uns passieren.
    Es hat sich ja jetzt alles aufgeklärt und nun kannst du ins Event starten. Viel Erfolg dabei.:inlove:

Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend und ein wunderschönes Weihnachtsfest.

15. Zentoolino

Zentoolino Laufenlerner

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe weder einen Löffel noch Kerzen bekommen und kann das Event gar nicht machen. Habe jeden Tag drauf gewartet, aber nichts. Vielleicht liegt das an dem neuen Client. Ich bin gar nicht zufrieden.
    Trotzdem schöne Weihnachten

16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Zentoolino :)

gebe mir doch bitte einmal deine ID.

Nachtrag:
    du schreibst, dass du mit dem neuen Client spielst. Meinst du die Browserversion, also den Unity/Web Client?
    Dann bitte leere einmal den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu.

Du könntest von dort aus zur Flash-Version wechseln.
    Bis zum 11.01.2021 ist das Spielen über Flash nämlich noch möglich. Wenn du dich also im Browser auf der Anmeldeseite anmeldest, deinen Benutzernamen und dein Passwort eingibst, dann findest du den "Umschalte-Button" unten rechts
    [​IMG] am Farmrahmen

Wo schaust du denn nach dem Esslöffel? Er sollte dir z.B. in deiner Scheune und dort unter "Sonstiges" angezeigt werden
    [​IMG] *Bild von meinem Account

Die Blankokerzen werden einem z.B. direkt im Eventfenster oben rechts angezeigt:
    [​IMG] *Bild ebenfalls von meinem Account

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2020
  17. slumdog

slumdog Forenanwärter

Guten Morgen und Frohe Weihnachten,
    ich habe schon wieder eine Frage und habe hier so schnell nix gefunden. Ich habe den Lila Bereich freigeschaltet und nun schon einige Kerzen beisammen und wollte mal was abgeben. Wie tue ich das? Ich klicke immer auf die Bereiche, ob nun Streichhölzer (die muss ich doch zuerst abgeben, oder?) oder die anderen Lila Felder. Also ich klicke auf den Belohnungsbereich und nix passiert? Bin ich zu blind? da musste man doch immer drauf klicken, um etwas abzugeben, oder?
    Sorry... Hat jemand einen Tipp?

Auf jeden Fall schon mal ein frohes Fest für Euch alle, lasst Euch nicht ärgern :)

18. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Du musst immer Diese abdeckung (glocke) in dem spielfeld deiner aktuelle Farbe wählen. dann sollte es gehen

19. slumdog

slumdog Forenanwärter

Ahhhhh, danke :)

samuelXD1995 gefällt dies.
  20. 1977sunny

1977sunny Laufenlerner

Hallo,
    ich stehe gerade auf der Leitung, wie bekomme ich weitere Blankokerzen?